Beiträge von whitman

Hi Kuni,

SENSATIONELLE Bilder hast du da online. Ich bin ja wahrlich kein Fotospezialist, sondern eher ein 'Maulwurfsauge', aber die Stimmungen in deinen Fotos sind einfach wunderbar!

Musst ich einfach mal 'offtopic' sagen :)

lg
    Volker

Echt?

Dann war das wohl ein klassischer Anfängerfehler :)

Ich find aber cool, dass SW-Motech einfach schreibt 'Mit ABE'. Davon hab ich mich wohl täuschen lassen...

Bei uns in Österreich ists mit ABE usw. zum Glück nicht so tragisch ....

lg
    Volker

Hi,

Also ich benutze Bagster Tankschutzhauben seit Jahren und bin super Zufrieden damit. Gegen Schmutz hilft waschen :) bzw. gibts ja auch transparente Folien für den Tank. Dies wurde/wird ja auch an anderer Stelle hier im Forum schon diksutiert.

lg
    Volker

Hi all,

Beschriebenes Verhalten kenn ich von meiner auch. Aber eben auch nur, wenn ichs provoziere.

Mach mir da keine Sorgen solange es nicht beim Beschleunigen knallt.

lg
    Volker

Nach 4000km einen 4-Takt Endtopf neu stopfen ist ja wohl Blödsinn. Dann müssten manche wirklich 2 - 3 mal im Jahr dies machen.

Harald:

Ich werd ja höchstwahrscheinlich beim 1000er Service den Termi- oder Arrow-Krümmer verbaun und später mal einen entsprechenden Endtopf (bisher gefällt mir der Okami am besten) nachrüsten.

Wenn du nun mit Ori-Krümmer und nach 4000km bereits meinst, der Termi sei sehr laut, dann bin ich ja sehr auf den Sound mit Zubehör-Endtopf und Racing-Krümmer gespannt :)

lg
    Volker

Hi all,

Auf Ebay.de gibts grad einen 10% Gutschein beim Kauf von Moto-Zubehör. Der Arrow Krümmer kostet auf Ebay inkl. Versand und minus 10% ~ €395,--.

Der Termi Krümmer aus dem Angebot im Forum kostet €460,-- inkl. Versand. (Der Termi wäre eigentlich meine erste Wahl schon wegen des Angebots im Forum und Rykers Aufwands wegen, der hinter dem super Angebot steckt).

Beide Krümmer sind Edelstahl, beide haben die Lambdasonden-Aufnahme, beide sind ohne Kat und auf beide Krümmer sollte der Ori-Endtopf passen.

Weiss jemand obs zwischen Termi und Arrow generelle Qualitätsunterschiede gibt?

Ich hab von beiden Herstellern nur Gutes gehört, aber leider noch nie ein Zubehörteil verbaut.

so long :)
    Volker

Hi,

Woher hast du denn diese Info?

Hast du Kontakte nach Bärnbach? :)

lg
    Volker