Hi Yannik,
Gibts ein Foto der Scheibe am Bike?
lg
Volker
Hi Yannik,
Gibts ein Foto der Scheibe am Bike?
lg
Volker
Thanks Peter,
Die Reinigung des Schalterts mit WD bzw. Kontaktspray habe ich ja schon einige Mal hinter mir.
Was ich aber versuchen werde, ist ein haftendes Kontaktfett.
Ich denke das sollte dann länger halten.
lg
Volker
Alles anzeigenHatte auch immer wiederkehrende Probleme,
WD40 ist aber eher schlecht geeignet, ging nach der nächsten langen Regenfahrt wieder los.
Besser dünnes wasserabweisendes Fett verwenden, hält eine weile.
Lass die Armatur tauschen und dann ist für länger/immer ruhe.
Auf die letzten 100tkm habe ich schon fast vergessen, das mich mal der Schalter genervt hatte.
Danke für die Info!!
Was kostet denn ein Tausch der Armatur so im Schnitt? Ich denke Garantie bzw. Kulanz kann ich ja mittlerweile vergessen bei einem Baujahr 2016 oder?
lg
Volker
Du hast ne PM
Hi zusammen,
Gibt es hierzu News?
Hat schon jemand UpMap getestet und kann dazu Erfahrungen posten?
UpMap gibts ja auch für die Honda X-Adv und diverse andere Hersteller. Da scheints ja auch zu klappen.
Generell ist das Schreiben von speziellen Mappings schon seit Jahren bekannt und getestet.
Ich selbst habe auf einer Triumph Tiger aus 2001 damit schon super Erfahrungen gemacht.
Auch mir gehts nicht um Spitzenleistung oder Lautstärke.
lg
Volker
Hi,
Ist der Krümmer noch zu haben?
lg
Volker
Hallo Thomas,
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
lg
Volker
... und up.
Ich bin natürlich auch offen für Angebote!!
lg
Volker
Hi zusammen,
Wegen Modellwechsel biete ich eine Touratech FreshTouch für die Africa Twin 2016 in HOHER Ausführung an.
Die Sitzbank wurde ca. 1500km bewegt, ist absolut neuwertig und funktioniert prima!
Neupreis bei Touratech €419,--
Ich hätte gerne €350,-- zzgl. Versand.
lg
Volker
Hi zusammen,
Wegen Modellwechsel biete ich hier meinen Termignoni ESD in Titan an.
Der Endschalldämpfer ist in gutem bis sehr gutem Zustand (keine Kratzer), Plugandplay, hat nen sehr dumpfen Klang (dabei aber nicht lauter als Original) und sieht auch noch super aus.
Mit dabei sind natürlich alle zur Montage benötigten Materialien, die benötigten Papiere (ABE) und zus. auch noch eine schöne Abdeckung von BOS für den KAT.
Neupreis des Termignoni zwischen 620,-- und 740,-- (je nachdem wo man schaut)
Ich würde mir €450,-- zzgl. Versand dafür wünschen.
lg
Volker