Beiträge von whitman

    Hi Micha,


    Geh mal davon aus, dass die Vibes vom SW-Motech Sturzbügel kommen.


    Ich hab das Teil (vorderer Verbinder) dreimal montiert, bis ich keine Vibrationen mehr hatte.


    Bei der dritten Montage habe ich dann so gut es ging spannungsfrei montiert und auch Gummischeiben beigelegt; damit waren die Vibrationen dann weg.


    lg
    Volker


    Uiii,


    Da bin ich ja mal richtig falsch gelegen. Manfred hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht -> sorry dafür :oops:


    Aber von geschont kann bei 22.000km ja auch keine Rede sein. Ich habs heuer grad mal auf knapp 7.000km mit der AT gebracht.


    So - Asche auf mein Haupt und Lesebrille raus aus dem Schrank :)


    lg
    Volker


    Du hast aber ganz schön Kilometer gespult mit der AT. Da dürfter sogar Varahannes neidisch werden.


    Bewirb dich mal bei 1000PS :)


    Und da soll einer sagen Hondas sind nicht wartungsfreundloich -> weit über 100.000km ohne Ventilspiel Änderung :)


    lg
    Volker

    detto :)


    Bandscheiben OP mit 23 Lenzen bei L5/S1.


    Der Operateur meinte Schluss mit meinen Sportarten (Snowboard, Volleyball).


    Mein befreundeter Arzt meinte: Niemals Schluss mit dem Sport, sondern einfach nochwas dazu machen.


    Das Heilmittel für mich heißt Klettern. Du trainierst Muskelgruppen, die du sonst nicht aktiv trainieren kannst. Klettern hilft einfach beim Stärken der GESAMTEN Rumpf-, Arm und Beinmuskulatur.


    Für mich funktionierts seit Jahren super und ganz nebenbei habe ich nen tollen Ausgleichssport gefunden, den man je nach Geschmack auch sehr sanft und völlig ohne Druck ausüben kann.


    Nicht zuletzt werden die eigenen Grenzen der Selbsteinschätzung massiv nach oben geschoben :)


    lg
    Volker

    Hallo Jan,


    Vielen Dank nochmal für die Info.


    Ich denk ich werd mir einfach ein billigeres 44Z Ritzel bestellen (JT Sprocket) und das im Frühjahr mal testen. Sollte der Bedarf an mehr Spass da sein und der Einstellbereich der Kette dies zulassen, werd ich mir dann ein teures Stealth mit 45Z holen (44Z gibts komischerweise ansch. nicht).


    Ich meld mich dann mit einem 'Testbereicht' -> wird aber nicht vor Frühjahr sein :)


    lg
    Volker


    Perfekte Info - Vielen Dank :)


    Laut gepostetem Link wäre vorne ein Zahn weniger (15/42) das selbe wie hinten drei Zähne mehr (16/45) -> jeweils eine Änderung von 1,07 zu Original.


    @Curve: Meinst du 16/45 lässt der Einstellbereich der Kette noch zu oder wirds da eng?


    Hintergrund der Frage: Das 45er gäbe es als schönes goldenes Supersprox stealth Kettenrad.


    lg
    Volker


    Coolio :)


    Damit ist wohl bestätigt, dass die RD04/RD07 Kettenräder auch bei uns passen.


    Ich werd mir entweder so ein JTSprocket oder ein Supersprox mit 44Zähnen besorgen.


    Ist der Preisunterschied von 100% für das Stealth eurer Meinung nach gerechtfertigt?


    Die sehen halt schon sehr cool aus :)


    lg
    Volker