Beiträge von whitman


    Das heisst die Kettenräder der alten Africa Twin passen auch auch die neue? Gleich Teilung, gleiche Aufnahme usw. ?


    lg
    Volker



    Ich auch NICHT!


    Auch ich finde, dass die Gasannahme z.T. harsch ist.


    Auch in höheren Gängen ist man gut beraten bereits 'auf Zug' in die Kurve zu fahren, um nicht IN der Kurve vom Gas gehen bzw. wieder das Gas aufdrehn zu müssen.


    Mir hats da schon einige Male ganz schön die Linie verhaut - und ich zähl mich eigentlich nicht zu den echten 'Grobmotorikern'.


    Vielleicht ne Gemischsache?


    lg
    Volker


    Hi all,


    Da die AT ja originalerweise Sinterbeläge hat, wird auch die Scheibe dafür ausgelegt sein.


    Meine Tiger damals hatte original organische Beläge und die Scheiben habe ich mit einem Satz Sinterbeläge vernichtet.


    Definitiv fressen die Sinterbeläge Scheiben, die nicht dafür ausgelegt sind.


    lg
    Volker

    :)


    Sieht cool aus finde ich. Zusammen mit dem Remus für mich der stimmigste Zubehör-Dämpfer bei Beibehaltung des Ori-Krümmers inkl. Kat ...


    lg
    Volker

    Hi Robert,


    Konntest du die SW-Motech Bügel an allen Schraubpunkten völlig spannungsfrei montieren oder musstest du etwas durch Ziehen/Drücken nachhelfen?


    Konntest du schon testen ob du zwischen 3000 und 4000 U/min Vibrationen hast?


    lg
    Volker


    Hi,


    Hast du denn auch versucht die Bügel einfach wie vom Hersteller vorgesehen ohne Unterlegscheiben zu montieren?


    Ich wundere mich auch, dass du es schaffst mit Gummischeiben völlig spannungsfrei zu bleiben. Dann dürften die Bügel ja ohne Scheiben nicht passen oder?


    Ich habe diese Gummischeiben verbaut, weil ichs sonst nicht wirklich spannungsfrei hinbekommen habe und starke Vibrationen hatte.


    Die Gummischeiben haben dies um einiges besser gemacht.


    lg
    Volker