Zitat von majortoursAlles anzeigen
Und die KTM hat doch 20 PS mehr als die Twin
Hi Kurt,
Die 990 Adv hat 20PS mehr?
Dachte die sind auch bei 95?
lg
Volker
Zitat von majortoursAlles anzeigen
Und die KTM hat doch 20 PS mehr als die Twin
Hi Kurt,
Die 990 Adv hat 20PS mehr?
Dachte die sind auch bei 95?
lg
Volker
Zitat von PKDAlles anzeigen
Soll doch bitte der Varahannes Moped fahren lernen und nicht rumjammern wenn es ihn mal selbst verschuldet auf die Fresse legt.
Zitat von PKDAlles anzeigenNur zur Info.
Wisst Ihr was ich glaube und gerade selbst erfahre. Die AT macht es uns verdammt leicht grenzwertig zu fahren weil sie ein verdammt gutes Moped ist. Das ist nicht ganz ungefährlich.
Gruss, PKD
... Nur für jene die erst bitte fahren lernen müssen. Der Hannes gehört da sicher nicht dazu ....
lg
Volker
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenGleicher Designer ...
Sehr sehr geil
Wusste garnicht das BMW Klospülungen fertigt. Ob die beim Spülen sich auch seitlich neigen?
lg
Volker
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenDa gäbs doch gleich ein günstiges Weihnachtsgeschenk (natürlich völlig selbstlos )
.. Gibts leider nicht in meiner Grösse
lg
Volker
.... da echte Reisser isser ned beim Redn. I hob scho recht longe Zehnt kriagt zum End ummi
Owa des is jo ah ned sei Gschäft!
Cooles Vid auf jeden Fall.
lg
Volker
Zitat von majortoursAlles anzeigen...Meine 990er ist jedoch eine EZ 2013 - und da dürften sie noch nicht so ausgelutscht sein....
2013 wurden noch 990er gebaut?
Wusst ich garnicht - ist aber natürlich ein Argument
Über die Haltbarkeit der aktuellen Showas trau ich mich jetzt (noch) nix zu sagen.
Gabel und Federbeinservice sollten für eine lange Lebensdauer selbstverständlich sein ..
lg
Volker
Zitat von majortoursAlles anzeigen... Und das sind immerhin WP-Komponenten. Mal schauen ...
Das heisst im Vergleich zu den Honda Elementen garnix.
Federbein und Gabel der AT wirken dene Elementen meiner vorigen 950er Adventure definitiv überlegen.
lg
Volker