Beiträge von whitman


    :lol:


    Wie oft lässt sich das Durchschnittshaar spalten? -> im Schnitt :)


    Sehr cool!


    Keine Sorge Countrybiker, wir haben schon richtig verstanden. Oder doch nicht?


    Egal ...


    lg
    Volker


    :D Die Kurve kriegst nimmer Countrybiker!


    Aber wurscht - jeder wie er mag und kann, sag ich immer. Alles gut soweit .....


    @Mandi: Tja so kann man sich im Bezug auf Namen täuschen :) Obwohl Amandus auch nicht der erste Name wäre, den ich bei Mandi im Sinn gehabt hätte :D
    Schön war für mich auch immer wieder zu sehen, dass ihr wirklich authentisch in eurer Message seid. Die ist und bleibt 'mehr Sicherheit beim Biken' und darum gehts im Endeffekt hoffentlich allen.


    lg und auch Dir weiterhin gute und sichere Fahrt Amandus :)


    Volker


    :lol:


    Du bist definitiv noch nicht mit Hannes gefahren!


    Ich hatte schon einige Male das Vergnügen (in diesem Jahr auch mit Manfred als mehr als würdigem Ersatz :) ) und kann dir sagen, dass Hannes genau so schnell fährt, wie das für ihn im Moment vertretbar ist.


    Und das kann zum Teil sehr sehr flott sein.


    Dass er dabei sein Bike nicht 'arg stresst', wie du das schön formulierst, spricht voll für sein Können am Bike.


    Aber ich rate hier jedem mal ein Training mit Hannes (oder Manfred) zu machen, oder auch an ner Tour der '1000PS Roadshow' teilzunehmen und danach hier seine (belastbare) Meinung kund zu tun.


    lg und ich freu mich schon aufs 6te Mal :)


    lg
    Volker


    :clap: Dummschwätzen funktioniert offensichtlich in beide Richtungen :)




    lg
    Volker
    (der mit dem originalen Auspuffgeräusch der SD04 absolut zufrieden ist und den erstandenen Remus wieder verkaufte.....)



    Halleluja,


    Jetzt passts aba auch bitte. Was muss das steirische Gehör ertragen?


    .... leiwand ....
    .... bärig ....


    :D


    lg
    Volker


    Dem ist nichts hinzuzufügen :)


    Gute Fahrt auch und viel Spass mit der AT
    Volker

    Hi Kurare,


    Tu Dir und der AT nen Gefallen und lass den D610 gleichmal runterschmeissen.


    Es gibt Leute hier, die ansch. gut damit zu Recht kommen. Die würden Dir den neuen Satz vielleicht auch abnehmen.


    Ansonsten (meine Meinung) weg damit und das Risiko eines Rutschers bei Nässe garnicht erst eingehn.


    Wäre jammerschade ums neue Bike. Bei mir wars mehr Glück als Verstand, dass die AT noch nicht gelegen hat - und ich war wirklich vorgewarnt.
    Wär ich nicht schon relativ auf Hardenduros durch den Wald gepflügt, hätt ich die AT wohl nicht abgefangen.


    lg
    Volker