Beiträge von TAXT

    Meine ist schon beim Transport Offroad getestet worden - der Staplerfahrer musste übern Deich zum abladen.
    affglischt die ganze Fuhre - die Transportkiste naja - der Staplerfahrer gefeuert!!

    Naja - hab ich wohl die erste die schon vor der Zulassung einen Überschlag überlebt hat

    Wo seid ihr unterwegs?
    vielen Dank für die Einladung auf die ich bei nächster Gelegenheit gerne zurückkomme. Bei Maulbronn muss ich immer an meinen alten Deutschlehrer denken der keine Stunde Unterricht vergehen hat lassen ohne darauf hinzuweisen in welch bedeutender Stadt er wohnt - einer Stadt in der der berühmte Klosterschüler Eduard Mörike (was hat er von ihm geschwärmt und geredet) ebenfalls zu gegen war. Erwähnt hat er allerdings nicht, daß Hesse, Hölderlin und Kepler ebenfalls dort Klosterschüler waren.


    Ahja

    Immer am Deich lang oder mal in den Harz oder Weserbergland - war aber bisher mit einem Eintopf ein bisschen anstrengend.
    Anfang September dann mal ein bisschen Piemont Route Grande Alpes Assietta und die üblichen Verdächtigen in dieser Region :D

    So habe das Thema mal angesprochen,
    er wird aber wahrscheinlich keine einzelnen Kleinbestellungen in unterschiedlichsten
    Größen und Farben bearbeiten wollen,und diese dann alle einzeln versenden.
    Wenn sich also jemand mit Organisationstalent bereit erklären würde eine Liste zusammenzustellen,
    das man praktisch in einem Auftrag verschiedene Größen und Farben bestellen würde wäre es kein Problem.
    Meine Aufkleber auf den Helm sind Silber 12 cm.


    Gruß
    Andreas

    Ich spreche vorher nochmal mit dem Shopbetreiber, ob das i.O. für Ihn ist.
    Dann könnt Ihr Details direkt mit Ihm abklären -
    bloß nicht über mich - da habe ich echt keine Zeit für -
    außerdem mein Organisationtalent ist in solchen Dingen nicht wirklich sachdienlich.


    Gruß
    Andreas

    den Helm schon mal dekorieren lassen. :D



    Sieht man auf den Bilder nicht so gut - Schriftzug ist silber wie die SHOEI Aufkleber


    Donnerstag kommt Sie zum Händler - und ich darf Sie am Freitag als Aprilscherz abholen :mrgreen:


    Gruß
    Andreas

    Habe irgendwann mal angefangen - seitdem gewiss 20 Reifensätze montiert.
    Beim ersten Mal sah die Felge nicht mehr so gut aus, aber mit der Zeit hat man den Bogen raus.
    Also bei einem neuen Fahrzeug sollte man schon etwas Erfahrung haben damit die Felgen hübsch bleiben.
    Der große Vorteil ist - man weiß wie es geht - auf 2000 Meter Höhe kommt kein ADAC :-))

    Seitdem habe ich auch gerne einen Hauptständer an der Karre :)