wieso - das System ist dicht - vorher war mit vollen Bremsbelägen genauso viel drin wie jetzt.
Beiträge von TAXT
-
-
-
Bremsflüssigkeit habe ich in Ruhe gelassen - Stand war vorher oK.
Anscheinend hat das wegfeilen der roten Farbe ausgereicht -
Freilauf von vorher 1/2 Drehung hat sich nach 150 km deutlich verbessert -
keine ungewöhnlichen Temperaturen an den Scheiben - ohne Bremsen bleiben sie fast kalt.
Ausführlicher Bremstest steht noch aus - sprechen aber gut an.
Wenn sie auch wieder 15.000 halten sind sie für mich brauchbar - aber die Farbe neee - -
Bin jetzt auch seit einigen tausend Kilometern mit der App unterwegs.
Super - erst die Testkarte - dann die Deutschlandkarte gekauft - jetzt werde ich noch das Alle Länder Paket kaufen - zweites Outdoorhandy dazu als reines Calimoto Navi nutzen.Überzeugt haben mich die vorgeschlagenen Routen ( Runden) von der Streckenauswahl -
aber auch die manuelle Anpassung der Ziele oder der Rundkurse.
Einfach die Route dahin ziehen wo man lang fahren möchte. Das klappt auf dem Handy wunderbar und sehr schnell.Das Garmin Montana kann zwar 100 X Mal mehr - aber bis ich da eine Route mit Basecamp zusammengebaut und fehlerfrei ans Navi übertragen habe -
habe ich mit der Calimoto App schon die ersten 100 km abgespult.
Gruß
AndreasPS. wer Interesse an einem Montana 600 hat bitte PN
-
Heute nochmal mit Händler gesprochen - Honda empfiehlt DCT Reset.
Prima sage ich zum Händler - mache ich selbst nach Anleitung -
um keine An und Abfahrt von mehreren Sunden für einen 5 Minuten Reset zu haben -nein geht nicht - sagt er - dazu braucht man eigentlichen einen Tester ( Diagnosegerät ?)
-
Zitat von majortours
Und Alarm schlägt bei mir auch keiner an (Windows Defender, Norton).Hatte früher auch Norton - G DATA schlägt an - muss ja nichts gefährliches sein -
trotzdem schaue ich mir keine Bilder mehr auf Abload an.Zitat von ManfredK
Und ja - Abload ist werbefinanziert, aber es gibt Mittel dagegen.
Klar - nicht mehr anschauen -
Na gut keine Werbung sondern Verbraucherinformationen
-
Sich bei Abload Bilder anschauen ist grausam - lästige Werbe Aufpoper - und G DATA gibt auch Alarm.
Nur mal so am Rande -
Danke für den Hinweis - leicht warm - nicht heiß die Scheiben - morgen nochmal 100 km fahren und dann schaue ich nochmal.
Habe bei Brembo eigentlich eine TOP Qualität erwartet. -
Heute die vorderen Beläge bei 14.500 gewechselt. Einer war an der Verschleißgrenze.
Die Beläge von Brembo kann ich nicht empfehlen. Sehen zwar erstmal gut aus so ganz in Rot aber !
durch die Farbe passen sind Sie extrem schwer einzubauen. Also vorher an allen Kontaktflächen
die Farbe wegfeilen. Trotzdem hat das Vorderrad kaum Freilauf - hoffe das ändert sich noch.