War gerade mal schauen.
Das ist so.Es ist der Anschlag vom Hauptständer,
der im aufgebokten Zustand da anliegt.
Beiträge von Ralle
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Eigendlich nicht.
Mir ist nur ein defekter Stossdämpfer bekannt.
Habe von undichten Ölfiltern mal was gehört.
Da gab es mal ne Serie die nicht so toll war. -
Normalerweise sollte der Hauptständer nicht am Rahmen anliegen.
Ist dir das Anschlaggummi.verloren gegangen. -
Bei 8000km, könnte das noch unter Kulanz fallen.
Frage mal vorsichtig beim freundlichen.
Wenn die O ringe sich öffnen, tritt automatisch auch das
Fett aus. Somit hast du an den trockenen Stellen,
einen erhöhten Verschleiss. -
Du kannst auch mit der AT Rastenschleifend
durch die Eifel jagen
Die SV wirst du nicht vermissen. -
Also ich bin auch nur 173, und fahre sie in der unteren
Sitzposition.Geht wirklich gut.
Habe ein 16er Modell, da wurden Felgen und
die Schalter am Lenker erneuert.
Was das Display angeht, es lässt sich in der
Helligkeit verstellen.
Lesen kann man da alles auch bei Sonne.
Hatte auch früher 20zig Jahre ein Transalp,
den Umstieg habe ich verkraftet
Welches Modell du dir kaufst ist in meinen Augen völlig egal.
Wenn du im Berich von 20tkm irgendwo was findest ,
würde ich darauf achten ob die grosse Inspektion mit Ventilspiel
kontrolle gemacht ist.Die zieht ordentlich am Geldbeutel. -
Danke Jungs für die Entscheidungshilfe.
Denke ich werde mich für Touratech entscheiden. -
Kann mir jemand zu den Sitzbänken was sagen, oder hatte gleiche
Probleme.Ich war jetzt eine Woche mit der Sd 04 unterwegs
und mit tut dermasen der Hintern weh.( die BMW Fraktion lacht mich aus)
Möchte das für die nächste Tour gerne vermeiden.
Die originale Sitzbank würde ich gerne so behalten und nicht vom Sattler
bearbeiten lassen. -
Es ist wohl bei Honda so gängig das man nur Teile tauscht.
Messen um denFehler zu finden ,können die scheinbar nicht mehr.
In meiner Region ist das auch nicht anders. -
Radlager sind aber überprüft worden?