Es geht eher darum das ich bei einer Twin etwas besseres erwarte....da gibt es genug hersteller die vom werk aus bessere und alu verstärkte handschützer verbauen.....das geht mir ein bisschen ab.....auf der andere seite werden 90% der twin fahrer nie richtiges gelände sehen und das wissen natürlich auch die entwickler.
Beiträge von popcorn
-
-
Nein weiß ich leider nicht....finde sie aber auch nicht wirklich schön...viel zu groß für meinen geschmack. auch die originalen taugen nichts...als windchutz vielleicht aber das wars auch schon....wenn ich vergleiche wie ich meinen unfall mit der metall verstärkten acerbis hatte, da hätte es die originalen komplett zerfetzt. billiger plastikkrempel. da bekommt man um wenig geld schon einiges besseres.
-
Der hat die originalen drauf...nur glänzend lackiert wies ausschaut.....
http://www.advpulse.com/wp-con…ure-Sports-Concept-4b.jpg
Oder meinst du die Version?
-
Natürlich haben sie eine Zulassung...in D,AT und der CH schon mal fix!! Steht ja oben.....warum sollte es da auch probleme geben......ABE ist ABE......wenn die erteilt worden ist wirst du auch keine Probleme bekommen......
-
Ok ich habe schon die Antwort und kann sie euch gleich sagen:
"Generell gibt es eine ABE für die Hebel, jedoch muss man immer neue Fahrzeuge dem sogenannten Verwendungsbereich hinzufügen. Dauert in der Regel 4-6 Wochen bis man es vom KBA retour hat. Das schicken wir dann den Kunden als kleines Bücherl nach." Sprich wer jetzt bestellt bekommt sie nachgeschickt und wer noch 4-6 Wochen wartet dann gleich dazu.
Was die zulassung in deutschland angeht gab es folgende antwort: "das geht eher anders rum. wir müssen beim deutsche Kraftfahrtbundesamt KBA die Genehmigung machen und die wird dann von den Österreichern oder Schweizer akzeptiert."
Ich finde die Hebel Top...liegen super in der Hand und sind wirklich hoch qualitativ.
-
Die Firma exportiert das meiste ins Ausland...und das nicht in kleinen Haushaltsmengen also denke ich das das schon auch so seinen rechtlich richtigen Weg geht.
Ich hab den Cheff aber eben mal noch gefragt und sag euch bescheid wenn ich ne antwort bekomme.
-
Hm es steht bei beiden mit ABE dabei und soweit ich weiß haben sie das auch sicher.
-
Die Hebel sind ab heute in 7ben!!! verschiedernen Farben unter:
https://www.mg-biketec.com/sho…ewport=cat&sCategory=1127
verfügbar
-
Genau das sind sie
Ich hab nur die inneren Gewichte demontieren müssen die Äusseren sind geblieben
-
Ich muss mal nachfragen...die Hebeln wurden jetzt erst an meiner Twin konstruiert...das silberne Teil is auch normal schwarz...ich werde morgen wenn ich die twin abhole neue fotos machen und euch genaue infos weitergeben