Beiträge von popcorn

    Ich werde morgen ein paar detailaufnahmen machen


    Teppiche...nein nicht Hütter sondern bei uns: http://titan-motorcycles.com/


    Kennzeichenbeleuchtung: Ja klaro is eine Led verbaut


    Fotos von unten: Kommt auch morgen...Kotflügel schließt das ganze aber sauber ab...wurde noch verspachtelt und lackiert


    Der Umbau ist nicht auf den Soziusbetrieb ausgelegt




    In 1-2 Wochen gibt es dann noch eine HRC Dakar Folierung und ich hoffe der remus Krümmer wird auch noch rechtzeitig fertig.




    Bike wird in Obertauern dann von remus ausgestellt und zum anschaun sein falls wer bei den True Adenture days dort sein wird!



    Liebe Grüße Clemens

    Eine Idee wäre eine Gusforum des originalen zu erstellen ohne handgriffe und gepäckträger....auf die dann der Alu gepäckträger ähnlich wie der des sportconcepts aufgeschaubt wird...im grunde ein 2teiler.....so das auch handgriffe für den sozius vorhanden sind und nicht umtypisiert werden muss......wir werden uns das morgen mal in alles ruhe anschauen......es muss sich ja auch vom preis leistuns verhältniss für alles auszahlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich ehrlich gesagt viel anspruchsvoller und besser als das 1000Ps Video......

    Wir haben heute einfach einmal mit dem originalen Träger experimentiert das wir mal ein gefühl für das verbaute teil bekommen.




    Als erstes die handgriffe für den Sozius abgechnitten verspachtelt und geschliffen und anschließend mit robusten schwarzmatten lack lakiert!




    (sorry wegen der schlechten auflösung war nur mal eben flott mim handy)


    das ganze finde ich eigentlich ganz schick so.....eine Lösung musst noch für den "schlitz" in der mitte wo der handlauf hineinging her.



    Morgen werden wir dann das Heck verkürzen und auch mal schaun wie wir das mit einem Alugepäcksträger verwirklichen könnten.

    Wir schaun uns das ganze in dem Moment an. Leider ist das ganze sehr komplex. Es soll ja auch die Aufnahme für die Originalen koffer erhalten bleiben. Eventuell bieten wir das als neues gussteil an...nur wird man da sich sicher zwischen 200-300 euro in alu bewegen. Das originale plastikbomberteil kostet ja schon 350. Der lack splittert da nur ab.

    Hallo Leute ich wirf hier mal eine keine Umfrage in den Raum.



    Wir von http://titan-motorcycles.com/ überlegen für die Arica Twin einen Sportgepäckträge + Abdeckkappe für das Rücklicht (Wir schaun uns das heute mal in Ruhe bei meiner Twin an ob eine Abdeckkappe notwendig ist wenn ja wird sie dazu produziert) zu entwickeln....das ganze soll es dann in silber und schwarz pulverbeschichtet geben.


    Vom Aussehen wollen wir uns an der Sport Concept orientieren:




    Jetzt mal die Frage in die Runde (wenn der Preis auch erträglich wäre) wer von Euch wäre dann an so einem Teil interessiert?



    Liebe Grüße Clemens

    Hier noch ein Beispiel der Serienversion.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Liebe Grüße Clemens