Beiträge von popcorn

Naja wenn ein junges Mädl auf der anderen Seite einen freine Parkplatz sieht und wie eine wilde über 3 Spuren rüberzieht hätte die wohl auch einen Panzer übersehen.

Gutachter war heute da und hat alles frei gegeben...teile wurde von meinem händler per express bestellt und bis mitte nächster woche soll alles wieder fit sein da wir am 5 nach kroatien fahren für die Twin für hond aund remus pressefotos machen.

rühren kann ich mich heute aber kaum ich fühl mich wie wenn mich 2 elefanten überrollt haben :lol:

2200 Km am Tacho und dann heute von einem Mädchen verräumt worden die beim links einparken mit ihrem golf mir die vorfahrt genommen hat und ich ihr mit 30-40 km nach vollbremsung in die seite gefahren bin.........ein schöner salto über das auto gemacht und meine twin 10 meter über die straße geschlittert......zum kotzen leider :cry:

ABER man muss sagen für den Unfall geht es mir und meiner twin erstaunlich gut....ok mein hintern ist so blau das wohl der WC Gang in den nächsten tagen schwierig wird und mein linker arm tut auch weh.....aber für einen frontalen bei 30-40 km/h kann sich die twin sehen lassen.....seitenverkleidung gebrochen,kotflügel gebrochen, amaturenhalterung verbogen.....remus zerkrazt.....das wars im groben und ganzen aber....die gabel erstaunlicherweise in ordnung......alles zusammen 2700 Euro schaden und hoffenlich in 1-2 Wochen wieder fit.

achtet immer auf die anderen verkehrsteilnehmer!!

Liebe Grüße Clemens

In ca 3-4 Wochen wird es auch von Remus einen zugelassenen Krümmer für die Twin geben.....ich werd euch auf dem laufenden halten und euch die ersten Bilder zeigen sobald ich ihn erhalten haben.

Liebe grüße Clemens

Die Twins werden derzeit nicht verschifft!! Es gibt ein Kontingent das bereit steht in Europa.....im April/Mai rum wird die neue Welle wieder produziert und dann verschifft......ich denke das die KW 26 dann zu dieser Welle gehört. Eventuell wurde sie wirklich verkauft.....wenn dus sehr eilig hast frag bei einem anderen Händler nach und wenn der früher liefern kann tritt von deinem Vertrag ab...denn die zu lange Lieferung wäre ein Grund dazu.

Ich hab den Reifen auch seit letzter Woche oben und finde das er sich sehr gut macht..gerade auf Schotterwegen aber auch auf der Strasse.....das einzige was mich ein bisschen Stört sind die lauten geräusche die er ab ca 100kmh macht....aber das ist halb so wild.

Ich hatte das Problem des öfteren das sie beim schnell Gas geben einfach aus geht....ist ca schon 8 mal vorgekommen.....!!!! Mechaniker alles überprüft...alles gepasst......auch keine Fehlercodes.

Ich bin dann draufgekommen das das wohl die Traktionskontrolle ist...wenn die auf der 3er Stufe ist und man zu stark am Gas schnupft dann geht sie aus irgend einem Grund aus.....wenn ich in der 1 oder 2er Stufe fahre passiert nichts......eigentlich schon etwas nervig.