Ich mach morgen mal ein Foto auf dem Bike oben
Beiträge von popcorn
-
-
Die Pulverbeschichtung ist haltbarer, die Schlagfestigkeit ist besser und die Farbe splittert kaum ab.
-
Das ganze ist übrigens absolut kein aufwand.....in jeder größeren stadt gibt es firmen die pulverbeschichten.....abschrauben hinbringen und wieder abholen....kosten ca 30-50 euro.
liebe grüße clemens
-
Ich hab mir zu meiner Twin die Originalen Hondakoffer dazugenommen da es mir gefällt das ich zusätzlich keine Halterung mehr brauche.
Einzig und alleine die Alu Blende hat mir nicht so gut gefallen. Wir haben diese jetzt schwarz Pulverbeschichtet und ich finde das sie so um einiges besser ausschauen was meint ihr?
Liebe Grüße Clemens
-
Danke
Tingeltangelbob ja ich bin zur Rennwoche oben....fahr von Österreich mit meiner Twin nach Irland und dann auf die Isle of man
-
So....in nächster Zeit wird es von mir ein paar Projekte die von Honda und Remus unterstützt werden zum Thema Africa Twin geben wo ich mich als Fotograf ausleben kann......Angefangen von normalen Fotos in lässigen Lokations....über Outdoor in den Alpen,Kroatien und im Mai in Irland und bei dem Isle of Man TT Rennen.....
Ich werde euch im laufe der Zeit hier immer wieder ein paar Fotos zeigen vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen
Hier mal eines von gestern:
Zwar keine Twin aber ich finde es trotzdem fein:
Liebe Grüße Clemens
https://www.facebook.com/HumeniukClemens
http://www.ch-photography.at -
Der Rennleitung ist es egal schon nachgefragt......bei vielen Komplettsytemen ist der Kat ja auch frei........und was die Hose angeht hatte ich als erstes auch schon bedenken....aber ich fahre schon fast seit 500km so und es ist absolut kein problem zum glück.
-
Ich werd wirklich schaun das ich demnächst ein Video dazu raufstelle
So bei den Scheinen steh ich auf der Leitung
-
So endlich fertig...die Remus Befestigung wurde noch lackiert und der Kat auch
Liebe Grüße Clemens
-
So hier mal ein Foto des Remus + den bisherigen Umbauarbeiten
Beim Remus selber wurde die Schelle und das kurze Rohrstück welches aufgesteckt wird noch schwarz Lackiert......der Hitzeschutz des Krümmers wurde gekürzt sandgestraht und dann schwarz pulverbeschichtet......der Kat wird auch noch schwarz pulverbeschichtet das das ganze eine einheitliche Farbe hat und der "Schutzdeckel der über dem Kat war bleibt komplett weg"Liebe Grüße Clemens