Beiträge von popcorn

Ich hab mir zu meiner Twin die Originalen Hondakoffer dazugenommen da es mir gefällt das ich zusätzlich keine Halterung mehr brauche.

Einzig und alleine die Alu Blende hat mir nicht so gut gefallen. Wir haben diese jetzt schwarz Pulverbeschichtet und ich finde das sie so um einiges besser ausschauen was meint ihr?

Liebe Grüße Clemens

So....in nächster Zeit wird es von mir ein paar Projekte die von Honda und Remus unterstützt werden zum Thema Africa Twin geben wo ich mich als Fotograf ausleben kann......Angefangen von normalen Fotos in lässigen Lokations....über Outdoor in den Alpen,Kroatien und im Mai in Irland und bei dem Isle of Man TT Rennen.....

Ich werde euch im laufe der Zeit hier immer wieder ein paar Fotos zeigen vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :)

Hier mal eines von gestern:

Zwar keine Twin aber ich finde es trotzdem fein:

Liebe Grüße Clemens
    https://www.facebook.com/HumeniukClemens
    http://www.ch-photography.at

Der Rennleitung ist es egal schon nachgefragt......bei vielen Komplettsytemen ist der Kat ja auch frei........und was die Hose angeht hatte ich als erstes auch schon bedenken....aber ich fahre schon fast seit 500km so und es ist absolut kein problem zum glück.

So hier mal ein Foto des Remus + den bisherigen Umbauarbeiten

Beim Remus selber wurde die Schelle und das kurze Rohrstück welches aufgesteckt wird noch schwarz Lackiert......der Hitzeschutz des Krümmers wurde gekürzt sandgestraht und dann schwarz pulverbeschichtet......der Kat wird auch noch schwarz pulverbeschichtet das das ganze eine einheitliche Farbe hat und der "Schutzdeckel der über dem Kat war bleibt komplett weg"

Liebe Grüße Clemens

Es gibt ein paar Tips die man befolgen sollte....

wenn man kettenschloss verwendet und das motorrad wo ankettet dann IMMER irgendwo höher (einbetonierte farradständer zb sind da ganz gut...zumindest hier in graz so mach ich es und hänge dort meine twin immer mit dem rahmen an).....das kettenschloss sollte nicht den boden berühren......sicher ist man deswegen noch lange nicht aber zumindest viel sicherer gegen diebe die mit riesen bolzenschneider daherkommen.......die schaffen es meistens nämlich nur solche glieder zu durchtrennen wenn sie mit der helebwirkung ihres eigernen körpers durch auflegen einer seite die glieder durchtrennen versuchen.....hängt das schloss aber hoch können sie es nur mit beiden händen versuchen was sehr sehr SEHR viel schwierig ist...da gab es mal auf youtube einen seriösen interessanten test was das alleine ausmachen kann.

liebe grüße clemens