Beiträge von Heidelbär

Genau so geht es mir auch. Seit ich die AT habe suche ich kleinste legal befahrbare Strecken in google maps und fhare diese einfach mal an.
    Ich bin ebenfalls überrascht wieviele enge/kleine Nebenstrecken in meiner Umgebung sind und wo man plötzlich rauskommt. Früher bin
    ich da immer die Hauptverkehrswege gefahren um ans Ziel zu kommen. Heute such ich mir jedesmal einen anderen, neuen oder
    interessanten weg. Gestern bin ich keine 30 Kilometer von meiner Haustüre entfernt gewesen und mußte feststellen: He, da war ich noch nie und
    hier ist natur pur und tollste Strecke.
    So richtig 'Offroad' habe ich noch nichts gefunden was befahren werden darf und da ich immer 'Straßenfahrer' war hab ich auch keine Ahnung davon
    bzw. wüßte auch nicht wie man driftet ;)

Wo man auch hinkommt, es will immer jemand mit einem sprechen wegen der AT. Gestern in Mannheim vorm Polo. Davor in Heilbronn mitten auf
    einer zweispurigen Straße (2 Spuren in jede Richtung) hat ein Herr aus seinem Edel-BMW in weiß sich rechts neben mich gesetzt (ganze Familie an Board mit Frau und Kindern), und die ganze Zeit während er neben mir hergefahren ist auf mein Mopped gestarrt und mich dann angegrinst und 'Daumen hoch' signalisiert.
    Die AT begeistert, polarisiert und ist einfach optisch 'ne Wucht.

An den lauwarmen Heizgriffen, dem Lack usw. störe ich mich im Moment nicht mehr. Ich habe einfach Spaß am neuen 'Entdecken' mit ihr.

Gruß vom Heidelbär

Bei meiner ersten Tankfüllung ist mir das auch passiert. Die Anzeige sprang plötzlich bei ca 1 Liter Restsprit laut Anzeige auf '---'
    und dann hatte ich exakt 14,5km bis zur Tankstelle. Allerdings ging es die ersten 9km ausschliesslich bergab.
    Ich bin mit feinster Gashand gefahren. Geruckelt hat die Maschine allerdings nicht. Es gingen ziemlich
    genau 18.11 Liter Sprit in das Fass. Ob jetzt noch knapp 0.6/0.7 Liter drin waren und ob ich es hätte benutzen können ist
    Spekulation.

Gruß Heidelbär

boffi

genau so habe ich das bestellt. A: weil verfügbar, B: weil die Montage der Platte gut zu sein scheint und C: weil es bestimmt auch nicht schlecht aussieht.

Gruß Heidelbär

@Maddan

die Heckplatte die auf Deinem Bild zu sehen ist, wo kann man die beziehen und kann ich damit dann direkt einen meiner alten
    GIVI Monokey Koffer E45 an die AfricaTwin befestigen?

Auf der Webseite von GIVI steht was von Topcase-Träger schwarz. Aber die Abbildung zeigt ja wie Dein Bild eine silberne Platte.
    http://givishop.de/product_inf…-fuer-Monokey-Koffer.html

Dann steht da noch was von Monokey Platte M5 oder M7. Brauche ich die und wenn ja welche?
    Irgenwie verstehe ich das nicht. Ich möchte einfach meinen alten Monokey E45 als Topcase an die CRF1000L einklicken können.

Gruß Heidelbär