Beiträge von Carlo

    Markus hat halt auch echt Pech mit seiner , dass ist einfach so .
    Ich bin 14.000 km mit der AT gefahren und war begeistert , nicht ein Problem . Hätte ich die AT von Markus wäre ich auch stinkig das ist einfach so .
    Und eins muss ich noch los werden was oben angesprochen wurde das viele 160 ps spazieren fahren , weil sie die Leistung nicht nutzen können .
    Aber ich kenne viele sehr viele Motorradfahrer und markus wäre mit einer der einzigen dem ich zutraue die 160 ps abzurufen ..
    Mein Rat an markus , behalte die AT und die GS , sind beide super Motorräder , jedes auf seine Weise [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    16€ Filtersatz DCT
    257€ je Bremsscheibe vorn
    380€ Bremsscheibe hinten
    46€ Luftfilter
    230€ Kettensatz
    45€ Bremsbeläge hinten


    Original Honda Teile



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Eigentlich nicht sind ja nicht mit 200 über LS , nur viele Kurven immer stark bremsen und beschleunigen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bin damals mit Markus gefahren er BMW , ich mit AT und einer mit Multi . Da sind wir eigentlich nur Landstraße gefahren und da hat meine 7.8 Liter gebraucht . Normal war ich mit der AT bei 5-6 Liter



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alles Gewöhnung [emoji6]ich bin von einer AT Achtung jetzt kommts ........
    Auf eine NC mit DCT umgestiegen . Da meine ja Totalschaden war und ich einfach nicht nochmal 6.000€ mehr investieren wollte und ich bin rundum glücklich mit der NC . Natürlich hat sie nicht die Power aber für 55 ps geht die echt super und der Verbrauch ist Weltklasse . Hab jetzt in 8 Wochen knapp 6.000 km . Meine Hand ist zwar immer noch angeschlagen vom Unfall aber es geht voran .
    Das Problem ist einfach das ich nicht die Leute haben zum
    Fahren das sich eine KTM oder AT Leistungsmässig lohnen würde . Außer wenn ich mal mit Markus fahre dann wäre es wünschenswert mehr Leistung zu haben . Aber so oft fahren wir ja leider nicht .
    Alle anderen aus meiner Gruppe , Aprilia Tuono y Yamaha MT 10 usw die fahren trotz 100 ps mehr nicht davon . Weil viele einfach die Leistung nicht umsetzten können .
    Und die letzte fahrt mit Markus hat wieder echt Spaß gemacht [emoji6]
    Mir reichen aktuell die 55 PS , wenn ich mal etwas besser fahren kann gibts auch was mit mehr Leistung [emoji23]
    Nein Spaß bei Seite , i wann gibts bestimmt nochmal eine AT wenn sie gebraucht um die 9.000€ liegen denn die nc möchte ich nicht mehr hergeben [emoji3]
    Gruß carlo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Ich werde die AT in guter Erinnerung behalten , es war ein tolles Motorrad und ich hatte in knapp 14.000 kein einziges Problem . Vielleicht gibt es i wann noch einmal eine , wenn der Gebrauchtmarkt es zulässt .
    Jetzt ist meine AT in Tschechischen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja bin gespannt hab sie in blau noch nicht gesehen , weil mir das zu teuer wird ja ich ja eine Wohnung habe und dann nochmal 300-400€ im Monat wird mir dann Zuviel , bekomme ja vom bund was an Spritkosten dazu . Aber 3500 km im Monat mit einem Auto was knapp 10 Liter brauch das ist dann schon heftig . Aber bei 3.5 Liter Verbrauch ist das wieder machbar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok ist auf die 09 bezogen , im Internet schreiben viele 5.5-6 Liter . Wobei ein anderer Kumpel die MT 10 neu gekauft hat war angegeben mit 6-7 Liter und wir sind ganz normal gefahren an der tanke musste er bei 110 km 8.9 Liter tanken und ich mit der AT 5.1 Liter . Kommt vielleicht auch auf den Fahrer an . Die Tracer wäre auch eine Option gewesen , sehr schönes Motorrad aber einmal DCT immer DCT [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk