Beiträge von snoopydooh

Hallo Bernd,

genau das gleiche Schadensbild habe ich auch bei meiner SD04 nach dem Umstieg vom CTA2 auf den CTA3. Auch das unruhige Fahrwerk bei 130/140km/h kann ich nur bestätigen. Da ich nicht viel fahre, habe ich bisher noch nichts unternommen. Demnächst gehts zum Händler !

Ja, das kannte ich schon, danke. 👍 Es sind doch aber 2 unterschiedliche Spacer, auf dem Video sehen die gleich dick aus. Kommt der breitere an die 10er Schraube und der schmale an die 8er? Hatte auch schon in OEM-Teilekatalog geschaut ohne Ergebnis.. 🧐

Hallo, ich baue gerade die OM- Bügel für Mitte u unten an meine 16er DCT. Hatte vorher die TT-Motorschutzbügel montiert. Jetzt ist mir die Montagereihenfolge am vorderen Dreieck nicht mehr klar, was die Postion der orig. Hülsen betrifft.

Hat jemand ein Bild? Die große 10er Schraube bekommt die große Hülse, die 8er die kleine, oder? Und wenn das so stimmt, wo kommt die Hülse bei der 8er Schraube hin?

Außerdem: Hat jemand ein Bild von der bearbeiteten Kunststoffabdeckung links?

Hallo Hobbit,

danke, da habe ich schon die Steuerbox des McCoi… Die Neigung wäre dort wohl etwas besser, ich such mal ein Bild von meiner Verlegung.

Hallo,
    ich habe ja auch den McCoi montiert. Leider ist die von mir gewählte Position des Tanks unter dem Soziussitz nicht optimal, da der Tank zu schräg liegt und deshalb nur eher halb gefüllt werden kann. Wo habt ihr den Tank montiert? Bild?