Beiträge von rubbergum

Ist das gleiche System wie die Barkbusters. Auch dort bleiben die inneren Gewichte einfach stecken und haben keine Verbindung mehr zu den äußeren. Sind halt dann schwer heraus zu bekommen, falls z.B. mal später Heizpatronen eingebaut werden sollen.

LG, Rubbergum

Da sehe ich jetzt aber keinen Unterschied zu den anderen beiden.
    .) die sind ebenfalls auf der Innenseite des Lenkers abgestützt, und
    .) haben durch die gewechselte Schraube keinen Kontakt mehr zu den inneren Lenkergewichten.

LG, Rubbergum

Genau aus diesem Grund ... eh schon wissen. :shifty:

LG, Rubbergum

Weil du gerade das Wort Spannungsanzeigen erwähnst: Kommen deine Werte von von so billigsdorfer-Spannungsanzeigen, die man sich aufs Moped klebt, oder von einem ordentlichen Multimeter?

Meine AT ist übrigens nach ihrem 1. Winter nach fast 5 Monaten auf den 1. Drücker angesprungen. Stand in der Garage, Batterie wurde nicht geladen, Spannung aber auch nicht gemessen.

LG, rubbergum

Hab das mal hierher geholt - hat ja nichts mit hoppeln zu tun.

Dominik du hast doch bei 110kg Kampfgewicht (ohne Ausrüstung) die 90er Feder bestellt. Ich habe 10kg weniger, die gleiche Feder und bin sowohl von der Einstellwerten (siehe weiter vorne), als auch in der Praxis voll zufrieden. Die Federrate war eine Punktlandung. Die empfohlenen Dämpferwerte liegen im strafferen Bereich und sind noch persönlich anzupassen.

LG, Rubbergum