Zitat von majortoursAlles anzeigenWozu dient eigentlich dieses Teil?
das winkelblech kommt unter die platte der schlauchhalterung und wird mit dessen beiden schrauben montiert. dort wo ev. auch das dct-pedal montiert wird.
lg, rubbergum
Zitat von majortoursAlles anzeigenWozu dient eigentlich dieses Teil?
das winkelblech kommt unter die platte der schlauchhalterung und wird mit dessen beiden schrauben montiert. dort wo ev. auch das dct-pedal montiert wird.
lg, rubbergum
Ev. sind deine letzten beiden Bilder von einem Prototypen aus dem Archiv?
LG, Rubbergum
Zitat von majortoursAlles anzeigenUnd so wie ich das jezt nach den Erklärungen sehe, ist der BUMOT-Motorschutz dem DCT-Schalthebel nicht im Weg - zumindest nicht dort, wo Rubbergum es gekennzeichnet hat.
Also für mich schaut das sehr knapp aus. Würde meinen, geht sich gerade NICHT aus.
Hier mal ein Vergleich mit meinem DCT-Pedal am zugeflexten Motorschutzbügel von Touratech montiert.
[attachment=1]Bumot.jpg[/attachment]
[attachment=0]DCT.jpg[/attachment]
LG, Rubbergum
Zitat von majortoursAlles anzeigen... aber um was geht es im Detail bei den Motorschutzplatten ob er beim DCT-Schalthebel passt oder nicht.
Im rot markierten Bereich ist vermutlich Material der Skidplate für den DCT-Schalthabel selbst im Wege.
[attachment=0]bumot08.jpg[/attachment]
LG, Rubbergum
Zitat von MaddanAlles anzeigenHier noch einige Bilder mehr. Das letzte ist für DCT-Fusschalthebelfahrer am interessantesten
[attachment=0]bumot08.jpg[/attachment]
Ich bleib dabei, geht sich knapp nicht aus. Aber wie gesagt keine Tragik.
LG, Rubbergum
Zitat von E03Alles anzeigenich würde mir gerne einen Montageständer fürs Vorderrad kaufen. Nur damit das Vorderrad im Winter nicht auf dem Boden steht, wenn das Moped auf dem Hauptständer steht.
Hallo Michael!
An deiner Stelle würde ich mir die Anschaffung sparen, lieber den Reifen etwas mehr aufpumpen und alle paar Wochen mal kurz drehen, soferne es dir nur ums Aufbocken geht. Oder gleich einen ordentlichen mit Zapfen in die Gabelbrücke zum Reifenwechseln, etc.
LG, Rubbergum
ich nehme doch an, nachdem es mr. honda europa (roland berger) selbst gepostet hat, dass man den link hier einstellen darf.
lg, rubbergum
Zitat von MaddanAlles anzeigenGibt noch eine Einbauanleitung:
http://shop.bumot.eu/uf//BUMOT…CRF1000%20AT%20manual.pdf
Also laut Bild 7 der Einbauanleitung geht es sich meiner Meinung nach knapp nicht aus. Wobei hier nicht viel wegzuflexen wäre.
LG, Rubbergum
Ich sehe da an der USD-Gabel vom Marc einen Anschlagschutz im Video. Vermutlich, dass die Gabel nicht voll eintauchen kann, da sonst die Spikes am Bike streifen würden.
Marc fährt übrigens auf der gleichen Strecke, wo voriges Jahr Verstappen mit seinem Formel1 unterwegs war. Kitzbühel halt ...
LG, rubbergum