Zitat von bigg0rAlles anzeigenhab nämlich so nen Mini TR, der auf Sonnen Ring passt..
Beim für Juni 2016 angekündigten Givi-Tanklock-TR XS320 steht, dass der fahrzeugspezifische Ring für die AT auf den schönen Namen "BF25" hört...
Zitat von bigg0rAlles anzeigenhab nämlich so nen Mini TR, der auf Sonnen Ring passt..
Beim für Juni 2016 angekündigten Givi-Tanklock-TR XS320 steht, dass der fahrzeugspezifische Ring für die AT auf den schönen Namen "BF25" hört...
Zitat von whitmanAlles anzeigenKein Problem mit der Länge der Kabel und ABE ist dabei
Hi Volker,
guck mal in das ABE-Heftchen rein! für die CRF1000L gibt es noch keine Freigabe. Auf Nachfrage hat mir SW Motech in der letzten Woche mitgeteilt, dass die Geschichte noch beim KBA läge und "irgendwann" die Freigabe kommt. Nach heutigem Stand der Dinge gibt es aber noch keine Freigabe.
Zitat von ReinerAlles anzeigenDas Aufbocken der AT mit dem SW-Motech geht saumäßig schwer, gerade noch dass ich's hinbring.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Habe ebenfalls den SW Motech-Hauptständer an der AT und bekomme das Mopped ganz locker auf den Hauptständer.
Wie zuvor schon mit meiner Varadero habe ich auch mit der AT den ultimativen Test gemacht - es saß jeweils jemand mit "nicht so ganz wenig Kilos" (hier könnte jetzt der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen stehen) auf dem Mopped. Selbst dann war das Mopped (sowohl AT als auch Varadero) für mich noch problemlos aufzubocken.
Bin 1,94 m lang und habe schon gehört, dass Menschen mit knapp über 1,80 m Probleme haben (hauen mit dem Knie gegen die Soziusraste)...
Zitat von shortyAlles anzeigenSo, seit heute nachmittag steht "Black Betty" in der heimischen Garage.
Glückwunsch, Herr Nachbar! Diesmal wieder über Schevenhütte gefahren?
Zitat von onkelLEASAlles anzeigenob schon Vorführer bei den einzelnen Händlern verkauft werden und mit welchem Nachlaß man rechnen kann
Zum gefühlten Saisonstart? Es ist Ende April! Wie blöd müsste ein Händler sein?
Hätte da aber ne relativ tolle Idee: ruf Händler an und frage nach! Du kennst sicherlich selbst die Liefersituation und daher werden auch Vorführer heiss begehrt sein. Häufig dürften die Händler ihre Vorführer schon ihren (Stamm-)Kunden zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres versprochen haben. In der Regel geht es aber mit dem Vorführerverkauf erst im August los...
Zitat von schumnigAlles anzeigen"Dritterklärer"
Ach, schade dass die Board-Software keine selbstdefinierten Benutzerränge anbietet... ich würde dort glatt meinen neu verliehenen Titel reinschreiben
Back to topic... bevor wir Haue kriegen!
Hab die Oxford-Griffe verbaut. Einzige Änderung meinerseits: ich hab das hässliche silberne Halteblech für die Bedieneinheit mattschwarz lackiert Werde aber den Kabelwust nochmal zerlegen und kürzen. Und dann kommen auch die von Maddan erwähnten Superseal-Steckverbinder zum Einsatz (braucht eigentlich jemand ne Anleitung für Superseals?
)
Givi hat den Tankrucksack XS320 speziell für die AT angekündigt. Leider bislang nur eine Ankündigung, es gibt noch keine offiziellen Preise...
http://givishop.de/product_inf…nkrucksack--TANKLOCK.html
Der XS320 wird mit dem Givi-eigenen Tanklocksystem befestigt. Ist quasi das gleiche Prinzip wie der Quicklock-Mechanismus für Tankrucksäcke von SW Motech, nur etwas anders ausgeführt (technisch und optisch). Ich find's nicht schlecht. Mal sehen, wann man diesen TR mal live und in Farbe begutachten kann.
Zitat von MaddanAlles anzeigenHier mal ein CH-Preis.
Besonders gut gefällt mir die Position "Allgemeine Niveaukontrolle"
Wie machen die das? Damit?
Bis zum nächsten TÜV (oder einer Tour in die Eifel ) musst Du Dir aber überlegen, wo Du dieses blödsinnige Katzenauge unterbringst! Ich spreche da aus Erfahrung...
Hatte bei der Varadero einfach nur den Kunststoff-Kennzeichenträger/Kotflügel gekürzt und dabei das Katzenauge wegrationalisiert. Der TÜVtler hat mir den längsten Finger gezeigt, den er hatte Spielverderber!
Wie sieht es denn bei Regenfahrten aus? Sieht Dein Rücken dann aus als wenn Du eine Fangopackung angewendet hättest?
Sicherlich bei der AT eine Schweinearbeit und die Optik ist echt prima! Bei meinem Mopped würde ich es nicht wieder machen, weil die optischen Vorteile gegenüber den Nachteilen in der Praxis für mich (!) überwiegen...