Alles anzeigenstimmt;
![]()
![]()
dann hoffen wir mal das nun auch die Gerichte ihren Job "Im Namen des Vokes" machen
![]()
Wegen Überlastung nach Verjährung eingestellt!!!!
Alles anzeigenstimmt;
![]()
![]()
dann hoffen wir mal das nun auch die Gerichte ihren Job "Im Namen des Vokes" machen
![]()
Wegen Überlastung nach Verjährung eingestellt!!!!
Alles anzeigenBin mir sicher, daß die Entwickler die Möglichkeit einer Wasserdurchfahrt mit den Reiseenduros in Betracht gezogen haben.
Da kann ich nur drüber schmunzeln!!!
Am meißten entsetzt bin ich über die Ersatzteilpreise!
Und ja, so ein Motor kann schon mal bei 50000 Km kaputt gehen. Aber wenn der in Japan 160 Euro kostet, in USA 250 Euro und bei uns 650, dann ist das reine Abzocke! An den Transportkosten kann es ja wohl nicht liegen.
Aber naja, wir hams ja! (wie man bei uns in Franken so sagt)
https://www.bike-parts-honda.de/
Da hab ich meine bestellt, ist in Berlin. Ging recht flott, nach vier Tagen waren die da!
Hallo Manfred,
ich benutze keinen Wasserdichten Stecker für mein 276CX. Es dauert eine Zeit bis es an der Steckdose naß wird, dann stecke ich das Navi aus. Der Akku hält locker 6 bis 8 Stunden!
Nimm halt einfach den Manuellen Modus und schalte selbst, das mach ich auch öfter in der Stadt.
Meine Empfehlung,
kauf die originalen. Die quietschen nicht, die pfeiffen nicht, die rubbeln nicht und passen!
Alles anzeigenMahlzeit,
wenn es nötig ist, die Bedienungsanleitung zu lesen, läuft was falsch.
Die Anzeigen sollten selbsterklärend sein!
Blumige Umschreibungen werden nicht immer gleich verstanden.
Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte!
Und wenn die Tankanzeige in den Amatueren blinkt -> bedeutet das Achtung! , es wird höchste Zeit, zu tanken!
Wer sich daran hält, muß nicht schieben und auch nicht darüber diskutieren, warum er so blöd war es doch zu probieren!
-> selbst Schuld.
Gruß
Th.
Und wenn die Restweitenanzeige 75 Km anzeigt sollte man mindestens soweit kommen und nicht nach 35 Km der Motor zu stottern beginnen!!!!!!
Alles anzeigenBerechtigte Frage! Nein, ist sie definitiv nicht!
Dann wäre es ein Fall für das kba!
Alles anzeigenBei meiner SD08 bekomme ich Beschleunigungsaussetzer so ab 30-35km bevor der Tank leer ist. Da meine Anzeige der Restreichweite gut funktioniert weiß ich ab wann ich auf starkes Beschleunigen verzichten sollte. Ebenfalls 30-35km.
Ist die dann noch Straßenverkehrstauglich!?