Beiträge von RX9

    Soeben habe ich einen neuen Ring befestigt, dabei störte ein wenig die Fußrasten-Seitenständerhalterung.
    Falls dieser neue Ring und ein noch bereitliegender Ersatz auch flöten geht habe ich noch etwas passendes im Keller gefunden.
    Vom Fahrradschutzblech habe ich noch einige SKS-Klemmkonus liegen. Mit einer großen Unterlegscheibe kombiniert
    sollte es funktionieren. Mein :mrgreen: meldete sich heute das er sich erst Anfang August darum kümmern kann.


    Gruß Dan

    ...bis dahin werden die Kunden mit ihrem lockeren Ständer allein gelassen :naughty: :oops:


    Nachdem nach 3 Wochen mit 2 Anrufen mit jeweiliger Zusage sich darum zu kümmern und einer
    unbeantworteten Mail ich mehr oder weniger alles bin außer glücklich, habe ich mir die Ringe selber in der Bucht gekauft.
    Diese werden morgen/übermorgen eintreffen und montiert, schlimm das ich mich darum selbst kümmern muss.
    Dabei höre ich noch die säuselnden Stimmen im Freundeskreis und in mehreren Foren: "für guten Service kauf beim Händler vor Ort und lasse dort die Durchsichten machen"!
    Großer Humbug, nach 2 dort gekauften Bikes mit ähnlichem Entgegenkommen beim Service/Kontakt schmiere ich die nächste Kohle nen weit entfernten Händler in die Haare.
    Da können diejenigen froh sein die sich noch beim :mrgreen: als König fühlen können, ich bin eher das A....loch vom Dienst um es gelinde auszudrücken.


    Gruß Dan

    Ich kenne den Hannes zwar nicht, nach dem was ich weiß und gesehen habe ist er mir, mit dem was er macht und wie er es macht, sympatisch.
    Die Anregungen,Tips und Hilfestellungen in seinen Beiträgen sind oft sehr informativ/hilfreich.
    Wenn Paramedic einen Tag nach seiner Anmeldung so etwas schreibt kann er nur ein Troll sein, nun gut soll er sich hinweg trollen.


    Nun mal zum Thema, schade das Hannes scheinbar durch die Saison wenig Zeit hat sein Fahrtenbuch oder Reifentabelle zu aktualisieren.
    Hätte schon gerne erfahren wie lang bei ihm der A41 hielt und was er danach montieren ließ.


    Gruß Dan


    schiebe den HS ständig in Normalposition, der :mrgreen: meinte das ich ohne Sprengring problemlos fahren könne :lol: :lol: :lol: ,


    wir wissen ja alle was davon zu halten ist :whistle:


    kennt denn jemand die passenden Maße des Rings?, werde ich wohl wiedermal selbst erledigen müssen, dies zum Thema Kundenbindung an den Händler trotz des Kaufes 2er Bikes in 24 Monaten :think:


    Gruß Dan


    Siehe:



    Fragestellung war am Stück, für 1,5-2h hin und dasselbe zurück dafür reicht fast die OEM-Bank
    ich hatte auch dementsprechend geantwortet


    Gruß Dan