hoffi69 danke dir, vielleicht wurde das geändert seitdem das Heck angeschraubt statt geschweißt ist
Wann diese Änderung eintrat weiß ich auch nicht.
hoffi69 danke dir, vielleicht wurde das geändert seitdem das Heck angeschraubt statt geschweißt ist
Wann diese Änderung eintrat weiß ich auch nicht.
Ich habe durch mein Interesse an der 24er ATAS mitbekommen das diese 218kg Zuladung laut Handbuch verträgt - ganze 29kg für Gepäck.
Meine 18er ATAS hatte da nur 195kg und davon 23kg Gepäck.
Ab welchem Modeljahrgang wurde das geändert, welche Maßnahmen wie Fahrwerk/Rahmen etc. haben zu diesem neuen Resultat geführt?
bwm wieder etwas dazugelernt
Aufgaben eines Händlers naja,
bei meinen letzten Neuwagen waren bei Übergabe die Scheiben schmutzig - voller Fertigungsaufkleber und falsche Räder verbaut
Alles anzeigenAlso ich habe die SD13 mit ES und dort waren die Scheinwerfer ab Werk deutlich zu hoch eingestellt. Da musste ich gleich ran…
Ups, sonst ist Honda so konservativ - bei meinen letzten Autos Ioniq5/Ioniq6 waren zumindest das Ablendlicht zu tief eingestellt
colorado109 oder wir nehmen die Typenbezeichnung von Honda
Ob man es braucht bei dem Minus an Federweg der ATAS und ES-Fahrwerk bei voller Beladung kann bestimmt noch niemand sagen.
Ich habe im 2024er Handbuch keine Möglichkeit der Scheinwerfereinstellung gefunden!?! Früher hatten das die ATs.
Die Info zur Zuladung an Gewicht je Tasche (GRT709) sind offiziell 4kg, es kann aber auch mehr geladen werden.
Die Haken an der Taschengrundplatte sin ebenso wie diese aus Nylon/Fieberglas.
TheComedian 1000xDank.....hast du gut gemacht
Die Taschen scheinen auf den Bildern noch Platz zu haben oder?
Gruß Dan
Um nochmal auf die Givi GRT709 Canyon zurück zu kommen. Ich hatte Givi mal angeschrieben da für mich nicht alles klar war.
Die angegebenen 35 Liter sind inclusive der Bottlebag/Außentasche, einzeln wird es die Taschen nicht geben.
Das "Modular"-Icon in der Artikelbeschreibung besteht nur wegen dem "Molle"-System.
Ich suche nach der Pleite mit den OEM-Koffern nach einer Alternative, daher mein Interesse.
TheComedian ,...hast du eigentlich Bilder von Hinten und Vorn?
Gruß