Beiträge von RX9

    ...bis dahin werden die Kunden mit ihrem lockeren Ständer allein gelassen :naughty: :oops:


    Nachdem nach 3 Wochen mit 2 Anrufen mit jeweiliger Zusage sich darum zu kümmern und einer
    unbeantworteten Mail ich mehr oder weniger alles bin außer glücklich, habe ich mir die Ringe selber in der Bucht gekauft.
    Diese werden morgen/übermorgen eintreffen und montiert, schlimm das ich mich darum selbst kümmern muss.
    Dabei höre ich noch die säuselnden Stimmen im Freundeskreis und in mehreren Foren: "für guten Service kauf beim Händler vor Ort und lasse dort die Durchsichten machen"!
    Großer Humbug, nach 2 dort gekauften Bikes mit ähnlichem Entgegenkommen beim Service/Kontakt schmiere ich die nächste Kohle nen weit entfernten Händler in die Haare.
    Da können diejenigen froh sein die sich noch beim :mrgreen: als König fühlen können, ich bin eher das A....loch vom Dienst um es gelinde auszudrücken.


    Gruß Dan

    Ich kenne den Hannes zwar nicht, nach dem was ich weiß und gesehen habe ist er mir, mit dem was er macht und wie er es macht, sympatisch.
    Die Anregungen,Tips und Hilfestellungen in seinen Beiträgen sind oft sehr informativ/hilfreich.
    Wenn Paramedic einen Tag nach seiner Anmeldung so etwas schreibt kann er nur ein Troll sein, nun gut soll er sich hinweg trollen.


    Nun mal zum Thema, schade das Hannes scheinbar durch die Saison wenig Zeit hat sein Fahrtenbuch oder Reifentabelle zu aktualisieren.
    Hätte schon gerne erfahren wie lang bei ihm der A41 hielt und was er danach montieren ließ.


    Gruß Dan


    schiebe den HS ständig in Normalposition, der :mrgreen: meinte das ich ohne Sprengring problemlos fahren könne :lol: :lol: :lol: ,


    wir wissen ja alle was davon zu halten ist :whistle:


    kennt denn jemand die passenden Maße des Rings?, werde ich wohl wiedermal selbst erledigen müssen, dies zum Thema Kundenbindung an den Händler trotz des Kaufes 2er Bikes in 24 Monaten :think:


    Gruß Dan


    Siehe:



    Fragestellung war am Stück, für 1,5-2h hin und dasselbe zurück dafür reicht fast die OEM-Bank
    ich hatte auch dementsprechend geantwortet


    Gruß Dan

    thoar 2h ohne Probs wären mein Ziel, 2,5h natürlich schön, 3h maximum da spätestens da meine Konzentration nachlässt und der Tank wäre auch noch wenigstens halbvoll
    Die TT-Bank schmerzte wie auch die OEM nach kurzer Pause auch wesentlich früher als beim ersten Abschnitt.
    Die GEL-Bank von DWS auf der SD04 war da bessser, aber halt nur im ersten Jahr.


    Gruß Dan

    Heinski nichts zu danken, schön das meine Pleite wenigstens ein gutes Happyend hat, Bin gespannt auf deinen Bericht


    @33615 respektable Leistung, längstes Teilstück zeitmäßig?


    Gruß Dan


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    ....hohe Stiefel tragen :lol:
    nee sorry, mir passiert es ständig das ich mit dem Knie an der Fußraste hängenbleibe, Koffer eher weniger.
    Ich kann es nur vermeiden indem ich bewusst mit dem Vorderfuß den HS trete was sich negativ auf das Aufbocken auswirkt weil ich mehr Kraft brauche. :o


    Gruß Dan


    Ich sitze daheim eigentlich auch eher hart, dabei verteilt man aber das Gewicht auf mehr Fläche auch bei diesen Holzbänken, Polster rutschen eh hin und her.
    Madame sitzt eher weich, außerdem sind wir aktive Menschen, arbeiten im laufen/stehen, sind das Sitzen nicht gewohnt.


    Habe erstmal einen bekannteren Sitzbankbauer in der Nähe angeschrieben. Dieser wird dann eher personenbezogen was basteln.


    Ich habe mir zur TT-Bank in Bezug auf unsere Person mal Gedanken gemacht.
    Wir beide haben erstmal einen eklatanten Gewichtsunterschied.
    Die TT-Bank wäre für meine Frau auf jeden Fall zu hart für mich würde sie passen wenn da nicht meine LWS-Probs wären.
    Das größte Problem ist wohl aber eher meine Sitzweise, aufgrund des riesigen Tankrucksacks sitze ich am Ende der Sitzbank an der Kante, höchstens 3-4cm weiter Richtung Tank.
    Dabei werde ich die von TT angepriesene Hohlkehle in der Mitte der Bank mit meinem Steißbein wohl nicht annähernd treffen so das keine Entlastung stattfindet.
    Ich habe mal versucht die Hohlkehle zu ertasten, unmöglich zu finden.
    Zum Schluß mal eine Frage an euch: Wie würdet ihr bei Sitzbänke den Begriff Langstreckentauglichkeit definieren?
    Wie lang in Zeit gemessen sollte man denn am Stück fahren können ohne größere Probleme?


    Gruß Dan