Beiträge von Klaus J.

    Nach dem mir das ION Fussrasten-Kit dann doch nicht gefallen hat weil es seitlich zu weit nach aussen steht,

    habe ich mir noch verschiedene abder von verschiedenen Herstellern kommen lassen.


    Aber entweder waren die genauso Hoch wie die orginal Rasten oder scharfzackiig das das auf dauer meine

    Sidi Adventure Sohlen ruiniert hätten.


    Behalten hab ich dann schliesslich die Krallenfussrasten CNC "AQ" CRF1000 /1100 von AfricanQeens

    Die sind zwar nur 10mm tiefer als die orginalen aber erfüllen sonst völlig meinen Vorstellungen.






    Ich versteh das auch nicht und bin schon sehr angesäuert!

    Ich hatte auf meinen beiden F800GS SW-Motech Sturzbügel ,

    die waren sehr passgenau und auch stabiel.


    Ich hätte gern die orginal Honda Bügel,m sind aber nicht liefertbar, ich ware schon seit Februar.



    Schau mal hier    :wboy:

    Ich wünschte ich könnte mal eben vorbeikommen und ihn dir zeigen aber erstens zu weit und zweitens C..........

    dabei ist die Steiermark geil zum Mopedfaheren.