original Sturzbügel

  • #11

    Da kann man die Dreiteiligkeit des Bügels wunderbar sehen.

    Danke dafür 👍

    Es ist beim neuen Modell echt kein Stein auf dem anderen geblieben! 🤷🏼‍♂️

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #12

    Hallo,


    habe den originalen Bügel bestellt aber noch nicht erhalten. Dreiteilig ist er- in der Tat. Wissen muss man auch, dass zur Montage der komplette Auspuff einmal ab muss, da man den vorderen Halter, der in die Motoraufnahmepunkte am Rahmen geschraubt wird, sonst nicht montieren kann. Womöglich trifft das alle Bügel zu, die vorne an die Motorhaltepunkte geschraubt werden müssen. Die Schrauben, die durch den Unterzug gehen, lassen sich wegen des Krümmers nicht herausrausziehen.


    Die Mehrteiligkeit ermöglicht einen besseren Zugang bei Inspektionsarbeiten, da der Bügel dann nicht komplett demontiert werden muss, sondern weggeklappt werden kann.

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

    Einmal editiert, zuletzt von vaudriver ()

  • #13

    Ich schau schon die ganze Zeit und ich glaub wirklich überall...

    Gibt's nicht irgend einen Hersteller der Bügel anbietet die nicht vorne unter dem Scheinwerfer ums Moped gehen?

    Ich will (und brauche) (hoffentlich nicht) unbedingt Bügel. Aber ich hätte so gern welche die nicht vorne herum gehen...


    Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber vielleicht gibt's ja doch was :):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #14



    Schau mal hier    :wboy:

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #15

    Danke Klaus!!!!!

    Warum hab ich die nicht gesehn, ist ja nicht so das das ein unbekannter Hersteller ist.

    Gibt's jemand der diese Bügel drauf hat?


    Danke für die Info

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #16

    Ich hatte auf meinen beiden F800GS SW-Motech Sturzbügel ,

    die waren sehr passgenau und auch stabiel.


    Ich hätte gern die orginal Honda Bügel,m sind aber nicht liefertbar, ich ware schon seit Februar.

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #17

    Ich hab die an meiner CRF1000 da die ein guter Kompromiss aus Schutz und Optik für mich waren.

    Zudem kann man die SW-Motech auch ohne den Abbau des Krümmers montieren.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #18

    Ich habe seit gestern ebenfalls die SW-Motech Sturzbügel (unten) montiert.

    Sieht 1. klasse aus und 2. macht das Ding einen äußerst soliden Eindruck bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis (200,-- Euronen)


    lg


    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19

    Das versteh ich nicht, ich hab meine original Bügel um den 20.02. bestellt und die ATAS Anfang März fertig abgeholt. Ein Arbeitskollege hat seine Bügel über den FHH Mitte März bestellt und Mitte April beim FHH abholen können.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #20

    Schöne Farbe der Maschine, aber obwohl ich SW-Motech Teile echt top finde, kann ich diesen Bügeln nichts abgewinnen. Sieht irgendwie aus als fehlt etwas. Und zwar darunter und darüber. Aber zum Glück denkt da jeder anders, sonst hätten wir Einheitsbrei8).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!