original Sturzbügel

  • #21

    es ist wirklich Geschmackssache, die Originalen verdecken den schönen Africa Twin Schriftzug... Aber was den Schutz betrifft, werden sie sicher Top sein.

    Eine Nacht Schlaf ich noch drüber, morgen werde ich mich entscheiden.

    Daywalker hat nicht unrecht, als ob was fehlen würde.

    Ich denke das es trotzdem die SW Motech Dinger werden.


    Danke für die Nachrichten und die Bilder

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #22

    Wie gesagt, mir ging es um dezentes aussehen und einfache Montage.

    Hier im Forum gab es auch ein paar Bilder von Stürzen, die Teile taugen also auch was.

    Da Mopped liegt dann quasi auf Lenker, Sturzbügel und Auspuff/Kofferträger (hoffentlich).

    Manche obere Dekobügel haben dabei auch schonmal die Verkleidung zerbröselt anstatt zu schützen.

    Gehts mal ins Gelände kommt noch eine Bumont Wanne als Schutz fürs DCT dazu.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #23

    Ich versteh das auch nicht und bin schon sehr angesäuert!

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #24

    Die Farbe gefällt mir auch richtig gut :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft: Die Bügel finde ich allerdings auch etwas mau, schaut irgendwie aus wie nicht fertig :think:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #25

    Hallo ich bin gerade neues Mitglied geworden!

    Fahre seit 20 Jahren Afrika Twins!


    Hätte einen Nagelneuen Schutzbügel in Silber (HONDA Original) mit exakt 0 km Verwendung.

    Habe eine CRF 1000 DCT AS BJ 2019!


    Würde den Sturzbügel um 150,00 € verkaufen (+ Porto!)

    Alles natürlich mit allen Befestigungsteilen! Wurde fachgerecht beim Neukauf in der Werkstatt

    abmontiert!


    Sind megastabil, daher im Neukauf auch nicht gerade billig!


    Wenn Interesse bitte per mail: chrisworldbiker@gmail.com + christian.jenni@egger.com oder

    ++43 664 23 00 978 via SMS / What`s app!


    Komme aus Salzburg City!8)

    LG ChrisAT

  • #26

    Servus ChrisAT. Mit Deinem Angebot bist Du leider in zweierlei Hinsicht am falschen Platz gelandet.

    Zum einen haben wir hier im Forum eine extra Sparte für „Biete/Suche“ und zum anderen bist Du in der 1100er Sektion gelandet, Dein ist Bügel jedoch für die 1000er.
    So als kleiner Tip am Rande ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #28

    Ich hab heute die SW Motech Sturzbügel bekommen und gleich montiert.

    Danke Klaus für den Link! Das ist nun nach der Bumot Empfehlung die zweite Sache die ich durch deine Hilfe bestellt hab, langsam ist keine Platz mehr Sachen anzubauen ;).


    Wie auch immer, die Dinger passen super, da hab ich bei anderen Motorrädern schlimme Dinge erlebt...

    Also sehr passgenau, super Verarbeitung- auch die Schweißnähte, top Qualität!


    Ich weiß, sie gefallen nicht jeden, ich finde sie aber gut weil ich jene Bügel nicht so schön finde die unter der vorderen Maske durchgehen. Geschmackssache eben.


    Ich kann die Dinger weiterempfehlen!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #29

    Hallo Varaudo ....decken die Bügel auch das DCT Getriebe ab wenn sie mal umfällt ...Gruß Jens

  • #30

    Ich denke, da solltest Du vielleicht besser jemanden fragen, der auch die DCT-Variante fährt (siehe Fotos)?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!