original Sturzbügel

  • #64

    Ich geb mal meinen Senf dazu: An meiner ATAS SD06 habe ich die originalen Zierbügel dran. Zweiter Gang, Kreisverkehr weggerutscht. Maschine rutschte bis ins Gras. Der Bügel hat sich gegen die Verkleidung gedrückt und dort den Lack abgeschabt. Handprotektoren, naja, hab jetzt Barkbuster. Den Zierbügel habe ich dann mit ner langen Stange wieder geradegebogen und gleich noch etwas weiter. Weitere Umfaller im Kraut hat der Zierbügel gut ausgehalten, hatte ja jetzt mehr Abstand zu den Plastikteilen. Fazit: ich bleibe beim Original. Vielleicht hilft die Info.

    Der meiste Regen fällt ja doch daneben!

  • #66

    Hast du das jetzt gemacht?
    Würde mich interessieren wie das war.

  • #67

    Nein, da ich den original Bügel noch nicht losgeworden bin, hab ich da noch nix gemacht. Der Heed Bunker sollte aber passen und auch Halterungen für die Lampen haben.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!