Alles anzeigen.....Nur mal so am Rande, das was die AT so gut kann, kann sie bereits seit über 30 Jahren!
Das weiss ich sehr genau , und ich bin glücklich wieder Zuhause zu sein!
Alles anzeigen.....Nur mal so am Rande, das was die AT so gut kann, kann sie bereits seit über 30 Jahren!
Das weiss ich sehr genau , und ich bin glücklich wieder Zuhause zu sein!
Hallo Peter ,
auch ich bin von Der R1200GS Rallye auf die AT 1100 AS umgestiegen .
Allerdings hab ich bewusst auf das DSC und das elektronische Fahrwerk verzichtet .
Ich wollte endlich ein Motorrad mit möglichst wenig elektronische Spielereien.
Und ich habe den Umstieg und den Verzicht auf die Helferlein nicht bereut.
Die Neue AT hat ein umwerfend gutes Fahrwerk das sich auch konventionell leich und präzise einstellen lässt .
Das Getriebe ist eine Wucht schaltet sanft und präzise.
Usserdem bin ich von der Ergonomie der AT begeistert . ich bin 176cm groß und es passt allen im sitzen und im stehen..
Außerdem ist die AfricaTwin 1100 l Adventure Sport und Tricolor eine wahre Schönheit.
ich habe mich seit 600 Km voll in sie verliebt. 🥰
Alles anzeigenJeder "schminkt" sich seine AT so wie ihm es bzw sie gefällt Wäre doch furchtbar, wenn all unsere Maschinen gleich aussehen würden, oder
Da bin ich ganz bei Dir
DaS DARFT DU AUCH; ABER ICH MUSS DAS NICHT; ODER ?:obscene-drinkingcheers:
Die von Az Graphishop find ich optisch too much,
besonder bei der Tricolor wird das Mopeed zum Papagei.
Allerding gefallen mir die schwarzen orginalen auf der Tricolorauch nicht!
Ich werde da wohl eine durchsichtige Lackschutzfolie aufziehen.
Ich hab das Zumo 396 mit der RAM MOUNT Halterung links am Lenker befestigt.
den Strom hab ich mir von der Bordsteckdose geholt indem ich den Steckere dafür löste
und abtrennte dann hab ich dirt eine Verbindung eingelötet.
den Traffo hab ich dann in der Verkleidung verschwinden lassen.
Ich wolte das Navi an einer geschalteten Stomquelle, damit es mir nicht die Baterie leerzieht.
Wenn nman die Zündung aus macht fraht eine das Zumo ob es ausgehen soll, wenn man das
verneind beibt es eben an und muss nach dem tanken nicht neu gestartet werden.
Ich hatte diesen Tread gestartet weil ich hoffte dass es schon eine vorbereiteten Stecker gibt ,
bei BMW ist nämlich so.
Alles anzeigenNimm dein iPhone, dein Original Ladekabel, und schließe es an die USB-Steckdose vom Moped an.
Wichtig ist, dass du ein gekoppeltes Headset eingeschaltet hast. Das ist nämlich Voraussetzung für die Aktivierung von Apple CarPlay.
Dann Zündung an und alles hochfahren lassen.
Dann links an der Armatur den linken kleinen Hebel (oben) kurz nach hinten ziehen.
Dann kannst du mit dem Fadenkreuz Pfeil rauf und Pfeil runter durch die Apps vom Handy navigieren.
Zum Beispiel TomTom Go, das erspart dir das externe Navi.
Danke für die Beschreibung, das hat auf Anhieb funktioniert. Dank dafür!
Aber das TomTom Go auf dem iPhone ist für mich nur ein schwacher Ersatz für
ein Garmin Zumo.
Leider kann man nicht beides Gleichzeitig angeschlossen lassen , weil das Headset
entweder nur Carply oder das Zumo akzeptier.
Telefonieren und Musik hören geht über das Zumo genauso, nur das navi find ich viel
besser als das TomTom Go.
Ach ja falls jemnd die Verkleidung mal ganz ab hatte , fände ich es toll wenn er eine
Beschreibung dafür ins Forumsetzen könnte. Mir istdas nämich nich vollständig
gelungen.Entwe3der war ich nicht Mutig genug oder ich hab irgend eine Verschraubung
übersehen.
Die Koffer sind heute eingetroffen.
Macht alles einen sehr hochertzigen Eindruck.
Werde Bilder einsetellen wenn ich alles Montiert habe.
Alles anzeigentolles Bike die neue ATAS ……..viel Spaß damit Klaus, die Begeisterung kann man(n) förmlich lesen.
Gibt es bei der "neuen" keine Sturzbügel mehr ab Werk,,,,,,Hauptständer,,,,,,,,ich merke, bin nicht mehr auf dem laufenden!?!
Gleich mal die auf die Honda Page gehen...
Doch! Aber das Zubehör hat eben Lieferzeit.
Alles anzeigenWelchen Reifen hast Du drauf?
Metzeler Karoo Street
Leider muss ich auf die Sturzbügel , Zusatzscheinwerfer und den Hauptsänder noch bis Ende April warten.