Beiträge von Reiner

Frage: aber da ist doch auch der Rahmen darunter? Da wird doch nicht nur ein eingeschweißtes Blech zur Kühlerbefestigung sein! Dann wär diese Art der Sturzrahmenbefestigung für mich das absolute No-go.
    Ich kann leider nicht nachschauen weil ich meine AT erst in KW 18 bekomme, aber die Bügel jetzt vorab schon mal bestellen wollte.

Vielen Dank schon mal!

LG, Reiner

Danke für Eure Beschaffungshilfe!
    Bei der "Sara" hab ich gestern auch je 10 Stecker mit 4-/6-Pin bestellt. Schaun mer mal wie's mit der Zustellung bei mir klappt. Ich werde berichten. (Anschlüsse für: Navi-> Dauerplus, Heizgriffe-> geschaltet Plus)

LG, Reiner

Ich danke Dir thoar.

Und ich Depp hab die Oxford Adventure Griffe. Die haben eine Länge von 132, gekürzt 122 mm :x
    Naja, werde ich in der Bucht verscheuern, aber erst werde ich prüfen wieviel ich tatsäclich abschneiden kann ohne die Heizdrähte im Griff zu verletzen!

LG, Reiner

Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier im Forum und bekomme meine AfricaTwin erst in KW18. An meiner "noch" Kawasaki Versys habe ich Heizgriffe und auf die möchte auch auf der Neuen Honda nicht verzichten.
    Da ich mit den Oxford bisher nur gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich diese auch an meiner AT verbauen.

Jetzt meine Frage:

wie lang sind bitte die originalen Griffgummi an der AT? Wenn das mal bitte Jemand messen könnte.

Oxford hat nähmlich verschieden Lange (die sich oft kürzen lassen).

(Im Forum hab die Länge schon mal irgendwo gelesen, aber ich find's nicht mehr, auch nicht über die Suche)

Vielen Dank schon mal!

LG, Reiner