Beiträge von Reiner


    Ja


    und


    beim Zusammenbau den Nippel (inneren Dorn) vor der Montage zurückdrücken (Stift steht jetzt nach außen über!), Clips in die Bohrung stecken und Stift eindrücken, Verbindung ist fest!


    Geht alles easy ;)


    LG, Reiner

    Deine Bemerkung bezieht sich vermutlich auf Wasserlack!?
    Aber da kann ich dich beruhigen. Es gibt k e i n e n Hersteller z.B im PKW-Bereich und bei 2-Rädern wird's nicht anders sein, der noch einen anderen Lack (mit Lösemittel) als Wasserlack verarbeitet (vlt. BAJAJ in Indien?). Es liegt allein an der Verabeitung, Auftragung/Trocknung, vom W-Lack. Dass der Lack "funktioniert" siehst an X Mio. Kfz's weltweit! Bei Honda stimmt anscheinend die wichtige Vorbehandlung der Lackflächen nicht und da hättest auch mit dem "nicht Biolack" die gleichen Probleme!


    LG, Reiner


    *** nur die "SPORT PRO" tun das!



    Ich hab mir jetzt auch die "Motor Sturzbügel "Sport"" und die Sturzbügel "SPORT PRO", in schwarz, bei AfricanQueens bestellt. Ich werde sie selbst abholen wenn sie dann in ein paar Tagen lieferbar sind!


    LG, Reiner

    In meinem alten Kawasaki-Forum gabs auch immer wieder (häufig) Probleme mit Paßungenauigkeiten von SW-Motech Anbauteilen. Desgleichen diverse Rohrbrüche durch unsachgemäße Schweißungen an Sturzbügeln durch ausgehärtete Schweißverbindungen (Bruch immer typisch neben der Schweißnaht).
    Es wurde zwar immer kulant Ersatz geliefert, aber der Ärger, die Arbeit/Umstände bleiben.
    Ein Grund warum "ICH" vorsichtig bin mit Schweißteilen von Denen!


    LG, Reiner


    Ich verwende die in meinem Link eingefügte Freeware-Version von "Malwarebytes Anti-Malware" und bin damit seit einigen Monaten zufrieden. Hab eigentlich alle mich störende Werbung, die ich mir mit WIN10 eingefangen habe, eliminiert.


    LG, Reiner

    Als ich den Helm RPHA MAX Evo FLEET vor 2 Jahren kaufen wollte, war er in ganz München und Umgebung nicht in XXL zu erhalten, und auch nicht im "Netz".
    Den in XL hatten mehrere Händler, der war aber zu klein.
    Die Helmschalen von XL/XXL sind bei diesem Modell gleich (es gibt da 3 Schalen-Größen). Ich fand im Netz einen Lieferanten, der mir anbot, das XXL Innenleben eines Andersfarbigen zu tauschen gegen das Futter in einem XL RPHA MAX Evo FLEET Helm (gleiche Schlengröße!).
    Und da hab ich zugeschlagen.
    Mein erster Onlinehelm. Notgedrungen (wie leider mit vielen Dingen!).


    LG, Reiner


    Sorry, jetzt san ma beianand. So passt (mir) das. Danke nochmal!


    LG, Reiner

    Ich Danke Dir für die prompte Antwort.
    Und nervös bin ich überhaupt nicht!


    Zitat: Zudem ist es ja nur eine zusätzliche Strebe die andere Bügel gar nicht haben.


    Das stimmt nicht ganz! Die stützen sich, meine ich, in der mitte unter dem Lampengehäuse, direkt am Rahmen, sehr wohl ab!


    LG, Reiner