Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #231


    Ja


    und


    beim Zusammenbau den Nippel (inneren Dorn) vor der Montage zurückdrücken (Stift steht jetzt nach außen über!), Clips in die Bohrung stecken und Stift eindrücken, Verbindung ist fest!


    Geht alles easy ;)


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #232

    Moin moin,


    Hab noch einen 4- und einen 6-poligen Stecker übrig. Wer Bedarf hat, kann sich schnell noch per PN mit Postanschrift melden, bevor ich gleich zur Post gehe...

  • #233


    Hast PN.


    thoar

  • #235

    Ich habe gestern abend mal den Abbau der Verkleidung und auch die Verlegestrecke für das Navikabel per Cam aufgenommen. Muß es noch schneiden und stelle es dann online.
    ----------------


    mal was anderes:
    Die Nachfrage nach den Steckern ist scheinbar doch recht hoch. In Fernost kann man die Teile recht günstig kaufen, große Mengen zu echten Kampfpreisen und wenn man etwas sucht auch ohne Versandkosten und Lieferung per Luftpost.


    Leider sind die Bezahlmodalitäten recht eingeschränkt und der Kauf per Kreditkarte scheint mir noch das Sicherste... Leider besitze ich keine Kreditkarte und bei der letzten Bestellung hat mir Foren-Kollege Maddan dankbarerweise unter die Arme gegriffen. Allerdings war der Versand aus der Schweiz zu mir a) recht teuer und b) dauerte länger als der Versand von China zu ihm...


    Wenn mir jemand freundlicherweise mit seiner Kreditkarte aushelfen könnte, würde ich nochmal nen großen Schwung Stecker bestellen und dann die Verteilung hier im Forum übernehmen. Die Kosten werden von mir natürlich umgehend erstattet!!!!


    Falls jemand - unbekannterweise - soviel Vertrauen in mich hat, würde ich mich über eine PN freuen... :oops:


    Grüße, Andreas

  • #236


    Hallo Andreas,
    über welche Summe reden wir denn?
    VG
    Bernd


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #237

    Ich erwarte noch je 10 Stück Vier-/sechspolige Stecker aus China. Vor ca. 2 Wochen bestellt, sind lt. Sendungsverfolgung auf'm Weg zu mir! Wenn sie eintreffen werde ich hier berichten!


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #239

    Mahlzeit, ist das wirklich so kompliziert an diese 6 Poligen Stecker heran zu kommen? Gibts die nicht in Jedem Elektronik-Fachhandel wie zB. Conrad für kleines Geld???

  • #240


    Gegenfrage: Glaubst Du, es würden sich hier dutzende Leute einen Kopf drum machen, wenn es so einfach wäre?

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!