Anschluß Navi / Heizgriffe ??
-
-
-
#182 Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum und bekomme meine AfricaTwin erst in KW18. An meiner "noch" Kawasaki Versys habe ich Heizgriffe und auf die möchte auch auf der Neuen Honda nicht verzichten.
Da ich mit den Oxford bisher nur gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich diese auch an meiner AT verbauen.Jetzt meine Frage:
wie lang sind bitte die originalen Griffgummi an der AT? Wenn das mal bitte Jemand messen könnte.
Oxford hat nähmlich verschieden Lange (die sich oft kürzen lassen).(Im Forum hab die Länge schon mal irgendwo gelesen, aber ich find's nicht mehr, auch nicht über die Suche)
Vielen Dank schon mal!
LG, Reiner
-
-
#183 Zitat von ReinerAlles anzeigenHallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum und bekomme meine AfricaTwin erst in KW18. An meiner "noch" Kawasaki Versys habe ich Heizgriffe und auf die möchte auch auf der Neuen Honda nicht verzichten.
Da ich mit den Oxford bisher nur gute Erfahrung gemacht habe, möchte ich diese auch an meiner AT verbauen.Jetzt meine Frage:
wie lang sind bitte die originalen Griffgummi an der AT? Wenn das mal bitte Jemand messen könnte.
Oxford hat nähmlich verschieden Lange (die sich oft kürzen lassen).(Im Forum hab die Länge schon mal irgendwo gelesen, aber ich find's nicht mehr, auch nicht über die Suche)
Vielen Dank schon mal!
LG, Reiner
117 mm. Ich hab die Oxford Touring bestellt: 120 mm, auf 110 kürzbar. Habe sie aber erst morgen und die AT erst in 2 Wochen, kann also nicht sagen, ob sie wirklich passen.Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
#184 Ja super, die Firma Geiwitz kann die 4 poligen Stecker derzeit nicht liefern - gerade Mail bekommen, Liefertermin unbekannt ???
Habe vor 2 Wochen bestellt - und jetzt gibt es doch keine.Hat jemand hier evtl. noch eine Adresse mit der korrekten Teilenummer wo man die Teile bestellen kann ?
Irgendwie muß das navi an den Strom

Gruß Bernd der Memminger
-
-
#185 Hallo Bernd,
hier in Österreich bekommst du sie sofort.
Versand wird halt teurer sein als Stecker selbst. -
#186 Wenn ihr noch etwas Geduld habt, kann ich dem einen oder anderen einen Stecker zukommen lassen. Habe je zwei 10er Sets 4-polig und 6-polig bestellt und die Ware ist bereits aus Fernost unterwegs, vielleicht sogar schon - dank Air-Mail Versand - in der Schweiz bei Maddan. Er ist aber diese Woche noch im Urlaub, kann sie mir daher frühestens erst nächste Woche schicken.
-
-
-
#188 Zitat von thoarAlles anzeigen117 mm. Ich hab die Oxford Touring bestellt: 120 mm, auf 110 kürzbar. Habe sie aber erst morgen und die AT erst in 2 Wochen, kann also nicht sagen, ob sie wirklich passen.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Ich danke Dir thoar.
Und ich Depp hab die Oxford Adventure Griffe. Die haben eine Länge von 132, gekürzt 122 mm
Naja, werde ich in der Bucht verscheuern, aber erst werde ich prüfen wieviel ich tatsäclich abschneiden kann ohne die Heizdrähte im Griff zu verletzen!LG, Reiner
-
-
-
#190 ??? Heute morgen ein Mail von Geiwitz bekommen, Stecker vor 2 Wochen bestellt - nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit ??
Heute Nachmittag Mail bekommen sie sind verschickt ???
Egal sie kommen auf alle Fälle

Danke an alle hier im Forum für die Angebotene mir zu helfen !
Jetzt heißt es erst mal Verkleidung ab und Stecker suchen

Wie viel Zeit muß man den hierfür rechnen ?
Gruß Bernd der Memminger
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!