Beiträge von Axulus

Dein letztes Zitat stimmt nicht. Es wäre nett, wenn Du das korrigieren würdest, denn das entspricht nun in keinster Weise meiner Gesinnung.
    Und das davor, was Du Heiko Busch zugeordnet hast, gehört zu mir.
    Vielen Dank vorab.

Frau darf sogar in der Kirche das Kopftuch anbehalten. Wenn man mal ehrlich ist, ist der Aufwand den Helm ab- und wieder aufzusetzen wirklich überschaubar.
    Naja, letztendlich ist es einfach eine Frage der guten Manieren ob ich auf den Wunsch meines Gegenübers eingehe. Wenn ich drauf sch...,
    muss ich in Zukunft auch nichts erwarten. Muss mich aber dann auch nicht über Servicewüste oder ähnliches beschweren.
    Wer f...en will, muss freundlich sein. So war es immer und so wird‘s auch immer bleiben.

Im Gegensatz zu dem was der Freundliche haben möchte hast Du schon noch nen Schnapper gemacht. Wegen eines Umfallers hatte ich mal angefragt und bei knapp 500 EUR wäre mir beinahe das Essen aus dem Gesicht gefallen. Ich werde mich nun darauf beschränken den Aufkleber tauschen zu lassen. Der alleine kostet schon um die 80 EUR. Im Netz findet man den bestimmt auch günstiger, nur appliziert den dann der der FHH nicht und ich persönlich würde mich ärgern, wenn ich mich verklebe und nochmal einen neuen kaufen müsste. Risiko outsourcen ist in diesem Fall angesagt. [emoji51]

Gruß
    Axel

Warum sollten sie auch ihre Lieferantenbasis preisgeben? Bei den Sitzbänken und Tankrucksäcken ist klar woher sie kommen. Das Wissen nutzt aber keinem, da Exklusivitätsvereinbarungen bestehen.

Gruß
    Axel