Beiträge von Axulus
-
-
Zitat von 33615
Ich habe den Eindruck, daß der Umgangston hier allgemein langsam etwas rauer und belehrender wird, oder täuscht mich das?
Der übliche Winterkoller. Wenn die Sonne wieder scheint und alle wieder ausreichend Moppedkilometer sammeln, pegelt sich das wieder ein. Ist in anderen Foren auch nicht anders.Gruß
Axel -
Im Zweifelsfall nochmal ausbauen und die Distanzstücke vergleichen. Sitzen die Bremssättel/-beläge richtig?
Gruß
Axel -
Einer der Schildermacher in SU rund ums Kreishaus nimmt pro Schild nen 5er. Da kann man nicht meckern.
Gruß
Axel -
Zitat von DriverOHZ
Jaspers ?!
Mir gefällt der hohe Fender total gut - habt ihr einen link von Jaspers ?Danke im voraus [WHITE SMILING FACE]
Gruß
Axel -
Dazu sei aber gesagt, dass die Leitungen beim Jaspers eine ABE besitzen. Bei denen von camel-adv wird das wohl eher negativ aussehen.
Gruß
Axel -
Ein Fender-Kit gibt's für rd. 160 EUR auch beim Jaspers. Dazu kommen allerdings noch die passenden Bremsleitungen. In Summe liegt man dann bei rd. 450 EUR.
Gruß
Axel -
Weiter ging es erst nach Demontage des Kotis.
Gruß
Axel -
Das hast Du ganz trefflich beobachtet. Die CRF gab es da noch nicht. Die Problematik wäre allerdings die selbe gewesen.
Gruß
Axel -
Das sieht dann so aus.
Gedreht hat sich da nix mehr. [emoji51]Gruß
Axel