Beiträge von Axulus


    Wo ist das Problem?



    Gruß
    Axel

    Ein paar kurze Hebel passen in den Tankrucksack oder unter den Soziussitz. Oder man befestigt sie mittels Panzertape im Bereich der Fußrastenaufnahmen am Rahmen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.



    Gruß
    Axel


    Ein kleines Flickzeug passt immer irgendwo hin. Aber um ehrlich zu sein: auf der kleinen Tour würde ich mich wohl mit dem Anhänger aufsammeln lassen. Da hätte ich nicht wirklich Lust auf der Straße zu tüdeln und würde zuhause den Schlauch wechseln.



    Gruß
    Axel


    Falsch. Bei beiden wird das selbe Signal verwendet. Veränderst Du den Input für den Tacho, dann machst Du das genauso für den km-Zähler. Beim Tacho ist von Hause aus die Voreilung programmiert, der km-Zähler dagegen orientiert sich näher an der Realität.




    Gruß
    Axel


    Kannste von mir haben. Hängt noch ne schwarze RD07a dran. Lenkkopflager und TÜV neu. [emoji51]



    Gruß
    Axel

    N'abend!
    Bisher bin ich auf Tour mit normalem Fahrrad-Flickzeug sehr gut gefahren. Bei nächster Gelegenheit habe ich dann den Schlauch gewechselt. Oder halt nen Ersatzschlauch im Gepäck. Der Aufwand Schlauch flicken oder Schlauch wechseln ist identisch.



    Gruß
    Axel

    Ich hatte bisher nur selten Mühe das Display abzulesen. Evtl. liegt es am Blickwinkel. Ich habe die hohe Sitzbank montiert und gucke somit vielleicht etwas weiter von oben.



    Gruß
    Axel