Alles anzeigenHast dich verrechnet.
Von Anfang '16 bis Ende '20 sind es 5 Saisons. Somit 20000 im Jahr.
Jip!
Im ersten Jahr waren es 23703km, 2017 19413km, 2018 20520km, 2019 18459km, 2020 bisher 17947km
Alles anzeigenHast dich verrechnet.
Von Anfang '16 bis Ende '20 sind es 5 Saisons. Somit 20000 im Jahr.
Jip!
Im ersten Jahr waren es 23703km, 2017 19413km, 2018 20520km, 2019 18459km, 2020 bisher 17947km
Alles anzeigenOriginal Honda Handprotektoren / Handguards für Africa Twin SD06
Die Handprotektoren sind MIT Halterung am Lenker, links und rechts. Wirklich wie neu, sie mussten Barkbusters weichen. Preis für Forumsmitglieder stark verhandlungsfähig VB 80€
Grüße aus Grottenherten
Akos
Du hast deswegen ne Nachricht...
Gruss, Thomas
Alles anzeigenwann schreibst Du eigentlich, was Dir an Deiner AT nicht gefällt ? 😎
Alles Gute für die 2ten 100k.
Gruss
Claus
Das hab ich schon mal....
Ich hab den Tacho bemängelt, der sauste mir zu schnell auf die 100.000 zu..
Inzwischen muss ich sagen auf die 200.000..
Alles anzeigenDarf ich fragen wie alt die AT ist???
Erstzulassung 6.3.2016.
Immer noch erster Hand..
20201122_160159_autoscaled.jpg20201122_154849_autoscaled.jpg20201122_154444_autoscaled.jpg20201122_154308_autoscaled.jpg
Mission sucsessfull completed...
Es war etwas rauh aber richtig geil über die Schwäbische Alb.
Weia...
Ich würde das Ritzel so weit ich kann weg werfen.
Stell dir vor du bist unterwegs und nimmst das Gas raus... Kettenstau vor dem Ritzel, blockierendes Hinterrad und dazu noch ein massiver Schaden am Motorgehäuse...
Viel Spass!
Alles anzeigenIch habe einen anderen Fahrstil, komme aber auf die gleiche Beurteilung wie Tommes.
Der Meridian fährt sich neutraler und liegt satter in der Kurve, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten, Korrekturen sind meist nicht nötig da man die Linie auf anhieb trifft. Das mit dem Schotter kann ich auch so bestätigen.
Grip technisch sind beide auf sehr hohem Niveau, würde mir den Reifen auch sofort nochmal bestellen.
Mein neuer Meridian hängt für näxtes Jahr schon an der Wand..
Ich hatte den CTA3 ca. 3500km drauf und dann den Testreifen bekommen.
Auf meinen 2. Felgensatz hingen dieselben bis letze Woche an der Wand..
Nach dem Ende der Legalität vom Dunlop sind die Conti`s wieder drauf.
Freitag bin ich eine 150km Runde gefahren. Das Ergebnis bleibt: Den Meridian finde ich persönlich besser:
Auf einfachem Schotter ist der Meridian eindeutig griffiger
Beim Einlenken in schnelle Kurven ist der Meridian neutraler, der CTA3 kommt mir da ein wenig widerspenstig vor.
Beim Gripp kann ich nix anmäkeln, da spüre ich zum Meridian keinen Unterschied.
Noch zu Bemerken: Das sind meine persönlichen und subjektiven Eindrücke. Die Unterschiede sind marginal!
Trotzdem möchte ich den Meridian wieder haben!
Alles anzeigenhinten in der Mitte könnte er noch härter sein, weil an der Flanke sind sicher noch 5mm
Sehe ich auch so.
Wunsch an Dunlop!
Finale Meldung vom Testreifen:
Heute habe ich nach 9524km den Hinterreifen runter.
Er hat mich in allen Wetterlagen nie Enttäuscht. Die ganze Zeit über kein einziger Rutscher.
Vorne hat der Reifen immer noch über 2,5mm Restprofil. Hinten ist er auf 1 - 1,5mm runter.
Ich habe einen neuen Hinterreifen bestellt. Ich kann als ehemals enttäuschter Dunlop Fahrer heute eine klare Kaufempfehlung für den Meridian aussprechen. Bisher ist er der beste Reifen den ich auf meiner Twin hatte.