Den Text kann ich auch unterschreiben, Meinhardt. ![]()
Beiträge von Tommes
-
-
Hi All,
meine AT ist nun schon 2 1/2 mal mit mir um diese Erde gerollt. Nach dem Ende der Garantie hat sie nur noch einmal eine Werkstatt gesehen um einen Fehler zu suchen.. Denselben habe ich letztendlich selber beheben müssen...
Richtig ist, verglichen mit meiner Dominator sind die Kosten für Teile exorbitant. Verbaut ist sie auch noch, aber beim Fahren vergesse ich diesen Kleinkram sofort.
Kurzum: Sie ist eine Diva, durch und durch...
Nach der ersten Ventilspielkontrolle wollte ich sie verkaufen. Doch nach der kurzen Probefahrt um den Block hatte ich ihr verziehen.
Letztendlich ist das Moped mit einem Handbuch, Sachverstand und viiiieeel Geduld handelbar. Mein Plan ist sie so lange ich drauf komme zu fahren. Hoffentlich so lange wie Varahannes seine Varadero fährt!
-
Meine 2016er gebe ich für nix her...
Das "schwammige" Fahrwerk habe ich mit einer progressiven Feder hinten nachgebessert. Die Originale Feder wurde nach 84000km immer kürzer...
Meinereiner fährt gerne lang und viel. Auf die massive Electronic verzichte ich sehr gerne, wenn die mal spinnt wird`s echt Bescheiden.
(Hatte dieses Jahr erfahren müssen wie schlecht der Honda Service in meinen Breitengraden ist...)
-
Seit ich wieder die Conti Trail Attack 3 drauf habe hab ich auch das Hoppeln wieder..

Mit dem Dunlop Meridian war`s weg..

-
Viiieelen Dank auch von mir!!!

-
Hab die Mittagshitze noch genutzt. Kleine Einkaufsfahrt nach RT..
20201127_125714_autoscaled.jpg -
Alles anzeigen
Hast dich verrechnet.
Von Anfang '16 bis Ende '20 sind es 5 Saisons. Somit 20000 im Jahr.
Jip!
Im ersten Jahr waren es 23703km, 2017 19413km, 2018 20520km, 2019 18459km, 2020 bisher 17947km

-
Alles anzeigen
Original Honda Handprotektoren / Handguards für Africa Twin SD06
Die Handprotektoren sind MIT Halterung am Lenker, links und rechts. Wirklich wie neu, sie mussten Barkbusters weichen. Preis für Forumsmitglieder stark verhandlungsfähig
VB 80€Grüße aus Grottenherten

Akos
Du hast deswegen ne Nachricht...

Gruss, Thomas
-
Alles anzeigen
wann schreibst Du eigentlich, was Dir an Deiner AT nicht gefällt ? 😎
Alles Gute für die 2ten 100k.
Gruss
Claus
Das hab ich schon mal....
Ich hab den Tacho bemängelt, der sauste mir zu schnell auf die 100.000 zu..

Inzwischen muss ich sagen auf die 200.000..

-
Alles anzeigen
Darf ich fragen wie alt die AT ist???
Erstzulassung 6.3.2016.
Immer noch erster Hand..