Beiträge von Wupperwelt

Das ist schon komisch, wie unterschiedlich Menschen in den gleichen Situationen Technik nutzen. Ein Limiter ist auch mir mich die überflüssigste technische Spielerei im Auto. Aber wie gesagt,, hat die AT ja eh nicht verbaut und der Tempomat funktioniert auch erst, für mich völlig praxisgerecht, erst ab 50 km/h

Honda Centrum Düsseldorf kannst Du empfehlen :/ Da habe ich leider zwei mal komplett andere Erfahrungen machen müssen. Sowohl beim Kauf meiner letzten ATAS wie auch jetzt beim Kauf der Aktuellen. Wäre für mich auch der von der Lage her günstigste Händler gewesen, aber weder Freundlichkeit, noch Kompetenz noch von den Preisen ok für mich. :handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown:

Das kam mir bei dem Vorführer, der allerdings erst gute 2.500 Kilometer auf dem Tacho hatte, und den ich für 2 Tage Probe fahren konnte gar nicht so empfindlich vor. Sa war mal gar nichts von Kratzern auf dem Display und es war keine Folie drauf. Auch bei meiner „alten“ Adventure Sports war das Display sehr robust und hatte keine Kratzer.

Da bin ich mal gespannt. Allerdings habe ich lieber „leichte“ Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer auf dem Display als eine Folie die Blasen wirft und sich immer wieder löst. Da bin ich sehr pragmatisch unterwegs. Ist und bleibt halt wie ein Smartphone oder auch ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Ich klebe ja auf mein Auto auch keine Folie, nur weil Steinschlag auf die Motorhaube oder Kratzer sonst wo dran kommen könnten.

Also zumindest der Hauptständer, das Kofferset und auch die Tankprotektoren haben keine Lieferzeit. Mein Freundlicher hat die Sachen vor ca. 4 Wochen bestellt und eine <Woche später schon alle auf dem Lager gehabt. Da hatte die Twin eine etwas längere Lieferzeit leider.

Warum benötige ich für das Display eine Schutzfolien? Weder auf meinen Smartphones noch um meinen Smartwatches hatte ich jemals eine Schutzfolie und große Beschädigungen hatte ich den den letzen 12 Jahren nie. Bei dem Display eines Motorrades fehlt mir da noch mehr der Sinn, weil ich mit dem weder irgendwo anstoßen kann, noch gibt es Steinschlag oder sonst was. Was soll da bitte das Display beschädigen?

ich habe seit gut 7 Jahren sowohl Tempomat wie auch Limiter im Auto. Den Limiter habe ich während der ganzen ca. 250.000 Kilometern noch nicht einmal gebraucht oder genutzt, den Tempomat hingegen sehr sehr super oft. Aber wenn ich ehrlich bin, unter 70 km/h habe ich auch den Tempomaten noch nie genutzt. Deswegen ist das für mich auch völlig in Ordnung auch auch mehr als ausreichend, dass dieser bei der AT erst b 50 km/h eingeschaltet werden kann.