Beiträge von Wupperwelt

    Also beim Mopped finde ich den auch mehr als überflüssig und beim Auto hab ich ihn die letzten 200.000,00 Kilometer auch nicht genutzt. Denke aber auch nicht, dass der der Tempomat der AT diese Funktion hat, weiß es aber nicht genau.

    Wo wohnst Du?


    Ein Kumpel hat bei drei Händlern nachgefragt, und der früheste Liefertermin liegt wohl mittlerweile schon bei Ende Mai.


    Also wir reden von der Adventure Sports in tricolor mit elektronischem Fahrwerk und DCT.


    Alle anderen Versionen wie z.B. ohne DCT sind lieferbar. Irgendwie scheint der DCT Anteil jedes Jahr größer zu werden. Auch die Nachfrage nach der ATAS ohne das elektronische Fahrwerk ist wohl im Vergleich zu der mit elektronischem Fahrwerk ehr gering.

    Ich denke mal, dass das hauptsächlich damit zu tun hat, wieviele AT ˋ s der jeweilige Händler für seinen Vorlauf bestellt hat und wieviele er bisher schon verkauft hat. Bei meinem, relativ kleinen, Händler sind wohl scheinbar alle 30 vorgeordneten Maschinen bereits verkauft.

    Das Thema finde ich langsam etwas lächerlich, sorry.


    Ein "angebliches" leichtes Ruckeln was 98% aller Besitzer nicht wahrnehmen, es aber wohl alle ATˋs scheinbar haben sollen, und es anscheinend ja so leicht und unbedeutend ist und ja scheinbar eh auch nur bei einer Drehzahl von ca. 2000-2500 auftritt. Sorry, aber das geht wirklich zu weit.


    Klar ist der Werkstattbesuch dann erfolglos! Was bitte hast Du erwartet, gerade auch wenn Du selbst schreibst, dass das wohl alle ATˋs haben? Vielleicht haben das sogar ALLE Motorräder weltweit von allen Herstellern weil es vielleicht konstruktionsbedingt nicht anders geht.

    ..... wenn man unbedingt etwas finden will, sich genau auf dieses scheinbare Fehlerbild konzentriert findet man wahrscheinlich immer etwas. Aber sollten wir nicht besser mal anfangen die Kirche im Dorf zu lassen?