Beiträge von Darkdriver

Hallo,

verkaufe wegen Neuanschaffung (meine Augen brauchen grössere Schrift) mein Garmin Zumo 345 L in einer Louis 80 Edition.

Orginalkarton, Beschreibung und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Das Navi ist auf den neuesten Stand und kann sofort benutzt werden.

Der Neupreis war 350,00 Euro, ich hätte gern 100,00 Euro.

Grüsse vom Darkdriver

Hallo,

da ich von meiner alten ZRX1200 gewohnt war, auch bei hohen Geschwindigkeiten voll im Wind zu sein, war ich auch von den Windverwirbelungen und Geräuschen im Helm sehr verunsichert und enttäuscht.

In der Rubrik "Windchilder im Vergleich" Seite 27 Post vom 19.August 2016 seht ihr meine radikale Lösung. Was soll ich sagen, neben der Entscheidung für die Twin war das die beste das Windschild betreffend. Und bei der HU hat noch keiner von der DEKRA irgendeine Bemerkung dazu gemacht.

Grüsse vom Darkdriver

Hallo

Ich war vor drei Jahren hier: https://www.bikepolster.de/

Dabei sind wir beide mit der Twin (also meine Sozia und ich) vor Ort vermessen worden und unsere Gestaltungswünsche wurden aufgenommen.

Im Winter habe ich dann zum vereinbarten Termin die Sitzbank per Post geschickt.

Nach 14 Tagen kam die Sitzbank zurück. Nun mussten wir nur noch auf die neue Saison warten. Und was soll ich sagen......wir waren begeistert !

Leider ist mir die Rechnung abhanden gekommen, war aber in meiner Erinnerung erschwinglich.

Grüsse vom Darkdriver

Hallo,

ein kleiner Tipp am Rande: sucht euch einen Fahrlehrer der den Fahrschüler immer! mit dem Motorrad begleitet, ich hab das 40 Jahre gemacht, egal wie das Wetter war, entweder wir fahren bei jedem Wetter beide oder eben nicht.

Grüsse vom Fahrlehrer i.R. Darkdriver

Hallo an Alle,

hab eine X-Box Series X erstanden und unter anderen "Assassins Creed Valhalla" Ultimate Edition für die neue X-Box gekauft.

Beim Anspielen musste ich feststellen.....das ist nicht meine Art zu spielen.

"Snowrunner" gefällt mir dagegen sehr !

Wer von Euch Zockern hätte Interesse an dem Fehlkaufspiel ?

Originalpreis war 110 € , würde es für 70 € abgeben.

Ubisoftregistrierung ist gelöscht.

Grüsse vom Darkdriver

Nachricht bitte per PN