Geiles Teil die SWM! Ich stehe total auf die leichten Rally Maschinen! Hab neben der 2018er ATAS noch ne 250 Rally (Schaf im Wolfspelz), und baue gerade eine 450L auf LongRange um, sprich größerer IMS Tank und höheres Windschild etc.
Im richtigen Gelände und Sand kommt die ATAS nicht mit, ist einfach zu schwer..
Alles anzeigen
2018 hat ja Honda die CRF450L Rallye Concept vorgestellt, wenn es so etwas zu kaufen gäbe, dann ... die 250er finde ich super, aber 23 PS reichen hier im Sand nicht ansatzweise, so musste die SWM "leiden". Wie gesagt, wenn das Konzept der 250er Rallye mit (vlt. sogar legalen) 50 PS im Laden gestanden hätte, dann hätte ich sofort zugeschlagen
Aber ganz ehrlich, ich baller auch ganz gern mal mit der AT offroad, aber es ist einfach kein Vergleich, Gelände mit einer leichten Enduro zu fahren oder mit so einem Panzer wie der AT, ich bin einmal mit der 97er AT in Tunesien im Sand gewesen, danach mit einer Husqvarna TE410 und seitdem kam ich nie wieder auf den Gedanken, das noch einmal mit der AT zu tun. Als ich vor 5 Jahren mit meiner seligen Inotec DR-Z 400E im Erg Chebbi die große Düne nicht hochkam, musste etwas Neues her und das war die SWM RS500R, nun auch auch mit geringem Mehrgewicht als long range.