01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
Beiträge von bigg0r
-
-
Meine Gepäckbrücke ist jetzt auch von der weichen Packtasche durch etwas Staub zerschrabbelt worden.
Gibt's da jetzt eine andere oder was soll der Tausch dann bringen?
-
Wenn das Motorrad irgendwo steht wo kein ADAC oder so hin kommt und das Pannenspray keine Abhilfe schafft, kann ich das Rad ausbauen und mich zur nächsten Werkstatt fahren lassen. Bin meistens nicht alleine unterwegs.
Theoretisch müsste ich mir noch nen 21" Schlauch mitnehmen, der passt zur Not auch hinten ins 18" Rad bis ich nen passenden habe.Geht nicht um Flicken wollen, sondern viel mehr darum, dass ich die TL Reifen nicht von der Felge bekomme oder falls doch, dann nicht mehr drauf.
Muss mir das mal von jemandem zeigen lassen, der das kann, falls ich wirklich mal auf Weltreise ins Nirgendwo gehen sollte. Bin bei meinem Versuch vor 1-2 Jahren fast ausgeflippt und hab den Mantel aber trotz 60cm Eisen nicht drüber bekommen. (CTA2)
-
Hab das wie im anderen Thread angedeutet auch ab und zu.
Die Gänge scheinen sich ja zu decken.
Hätte ich wohl doch lieber mal ne DCT genommen.Ich schalte aber eigentlich immer mit gleich viel Elan.
Hab bei mir das Gefühl, dass die Kupplung nicht immer gleich sauber trennt.Vorzugsweise bleibt bei mir das Motorrad beim Hochschalten zwischen 4 und 5 in Neutral.
Anfangs hatte ich es auch zwischen 5 und 6, meistens bei beherzter Gangart. 5 und 6 nutze ich aber zwischenzeitlich nicht mehr so arg, wenn ich vorwärts kommen möchte, das war ich vom 12er LC Boxer noch gewohnt.Beim herunterschalten hatte ich das nur einmal, da ist das "Schaltgestänge" dann hörbar zwischen den Gängen hin undher getänzelt. War auch zwischen 4 und 3 und das "Rattern" meinte ich mit dem Tänzeln.
Nervt etwas, da mir das immer und immer wieder zwischen Gang 4 und 5 passiert.
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass ich nach dem Einkuppeln erst noch Kraftschluss habe und erst wenn ich vom Gas gehe oder nicht mehr stark genug beschleunige, fällt das Getriebe zwischen die Gänge.
-
Ich muss die Woche auch mal beim FHH vorbei gucken.
Meine AT hat wesentlich schlechteren Durchzug als die von X69.
Zudem verwirrt sich mein Getriebe dauernd zwischen dem 4. und 5. Gang..
Der Schleifpunkt der Kupplung ist vor 2 Tagen aufeinmal gewandert, jetzt kuppelt die Gute erst auf den letzten milimetern ein. Ziemlich nerviges Fahrgefühl.Die Griffheizung ist nen schlechter Witz für das Geld und die Originalbereifung bekommt er auch noch zur Entsorgung, dafür zahl ich nichts.
-
Ich hatte mein Bordwerkzeug auch erst etwas gepimpt.
Ne 1/4 Zoll Ratsche, den 5er? Inbus dazu.
Ne 1/2 Zoll Ratsche, 12er, 14er, 22er und 27er Nuss.
10er und 12er und 15er(SW-Motech Muttern) Gabel/-Ringschlüssel und ne Dose Pannenspray.Alles was ich brauchen könnte um die Räder auszubauen oder unter die Verkleidung zu gucken.
Mehr würd ich unterwegs alleine eh nicht schaffen, daher auf Montiereisen usw. verzichtet. -
Über Geschmack lässt sich glücklicherweise streiten.
Allerdings hab ich den originalen Unterfahrschutz vor 2 Tagen ausgiebig getestet. Der hat jetzt einige Spuren und tat genau das was er soll, ohne aus dem Gesamtbild der Maschine herauszustechen.
Für den seitlichen Schutz gibt es irgendwann hoffentlich mal die TT Teile. Bisher hab ich das aber noch nicht gebraucht und hoffe das auch nie zu brauchen. Aufgesessen bin ich nach so nem Wasserabfluss einmal deutlich, weil ich zu schnell war. Das Originalteil funktioniert also fürs erste ganz gut. Mal sehen ob irgendwann noch was "schönes" zu erstehen sein wird.
-
Der fette Unterfahrschutz ist halt einfach doch nicht schön.
Dann doch lieber son Bügel für den Motor.
-
Im Normalfall benötigt es keine Traktionskontrolle bei den 95 PS. Hab sie aber meistens an.
Stufe 3 ist extrem nervig, ein Schlagloch und die bekommt sich nicht mehr ein.Hatte sie ne Zeit lang immer auf 1, inzwischen hab ich sie immer auf 2.
Regen oder nicht ist mir da eigentlich egal. Im Regen bin ich eh gemächlicher unterwegs und der TKC70 hat das ganz gut im Griff.Abseits der Straße hatte ich sie die letzten Tage auf 1, für den Schnee aus.
-
So schlimm ist die Linienwahl nun auch nicht. Die Kamera ist schon sehr weit links aufm Motorrad.
Hab aber nach 2 Minuten wegen dem Gewackel aufgehört zu gucken, wer weiß was noch kommt.In einsehbahren Kurven zu schneiden ist so schlimm nicht. Die Gruppe um Freddy war deutlich weiter links, auch in uneinsehbaren Kurven unterwegs.
Ich muss meine GoPro doch nochmal auspacken und meinen eigenen Fahrstil mal angucken.