Beiträge von bigg0r

Bei uns gibt's nur Super E5, Super E10 oder Super Plus bzw. Edelstoff.
    Der Leistungsunterschied von E5 zu E10 ist komischerweise spürbar. Ist jetzt die Frage ob von E5 zu SP nochmal nen Unterschied ist.

Super Plus Aufrpeis würde ich manchmal vielliecht sogar einsehen, aber Edelstoff geht garnicht.

Im Edelstoff sind vorallem bessere Additive, aber da der Motor für normalen Sprit ausgelegt ist bzw. vielleicht sogar verunreinigten Sprit, da das Motorrad als Weltenbummlergerät gedacht ist, glaub ich kaum, dass dir die Additive etwas bringen.

Hab nun den Tip vom SW-Motech Support umgesetzt:

Bei mir passt der Bügel jetzt tatsächlich von den Abständen her wunderbar.
    Der Bügel selbst ist links zwar etwas weiter von der Verkleidung weg als rechts, aber für die 0815 Umfaller und Rutscher sollte es genügen.

Ein ziemliches Plus ist meines Erachtens die Möglichkeit der Demontage der Verkleidung trotz montiertem Bügel.

Ich glaube die Verkleidung geht trotz Bügel weg.
    Werd's nachher testen.

Edit: Die Verkleidung lässt sich mit dem montierten SW-Motech Bügel demontieren.

Den Tankschutzbügel braucht man meiner Meinung nach nur Offroad (Also Marocco..).. Für Abflüge auf der Straße sollte das Motorrad mit dem SW-Motech ganz gut gerüstet sein, da die Straße eben ist.

Bei einem Abflug nach Zusammenstoß mit Tier auf der Straße ohne obere Bügel geht wesentlich weniger kaputt als ich hätte gedacht:

Für den Motor reicht mir wohl also doch ne großzügigere Bashplate.
    Mit dem SW-Motech Bügel, wäre das Motorrad anders auf der Straße geschliddert.

Edit: Das Bild sehen wohl nur advrider Mitglieder, daher hier der Link zum Thread mit Miniaturansichten für Jedermann:
    http://advrider.com/index.php?…ic-ix-2016.1126294/page-8

Es geht um Beitrag 154. :)

Man müsste halt eigentlich bei den Schäden jeweils ein Video vom Einschlag dabei haben.

Ich würd gern sehen wie die AT von Crumble nach dem Sturz aussah.

Wenn der Bügel sowas hält, reicht das.

Wenn ich aber mit 50 die Kiste weg schmeiße, darf auch was kaputt gehen....

Warum liege ich falsch? Ich hab doch geschrieben, dass die das vermutlich richtig abgebildet haben. :D

Anscheinend hilft aktuell keiner der Bügel wirklich.

Tante Edith: Mehrere Posts nur überflogen und falsch zusammeninterpretiert. :D

Bei mir sind's aktuell knapp 20.000 im Jahr.

Allerdings hab ich mit der AT jetzt in knapp nem Monat schon 5300 auf der Uhr.

Bei der HUK24 macht es ab 12k/Jahr keinen Unterschied mehr im Jahresbeitrag.