Aber es ist wirklich immer wieder und wieder die TriColor.
Hatte mit meiner Roten aber auch schon 2 ganz dreiste Vorfahrtsmissachtungen. Aber konnte beide Male zum Glück noch locker eine Kollision verhindern.
Aber es ist wirklich immer wieder und wieder die TriColor.
Hatte mit meiner Roten aber auch schon 2 ganz dreiste Vorfahrtsmissachtungen. Aber konnte beide Male zum Glück noch locker eine Kollision verhindern.
Die Mail mit den Lieferterminen steht noch aus.
Kommt, wenn es so läuft wie die letzten Bestellungen morgen oder Donnerstag.
Anzeige war 3-4 Wochen für die Kofferträger. - Heute steht der wieder auf 3 Monate.
Bügel beide auf 3 Monate.
Aber das ist man ja von TT fast schon gewöhnt.
Das ist schon merkwürdig. Ich hatte Anfangs diese Meinung ja auch öfters vertreten, die Rutscher und Drifts haben bei mir erst die letzten 1000km angefangen, wobei der Reifen vom Profil her eigentlich echt noch top aussieht und ich mit dem Trocken- als auch Schottergrip sehr zufrieden bin. Auch von der Handlichkeit war ich positiv angetan. Aber im richtig Nassen war mir der Reifen einfach zu heikel. Vielleicht hat es auch einfach mehr Vertrautheit mti dem Motorrad gebraucht um die negativen Aspekte vollends anzuerkennen.
Bei mir kommt er heute jedenfalls runter und wird durch nen TKC70 ersetzt.
So wie er bei mir nach 3600km aussieht, wäre der Vorderreifen in den nächsten 1000km sowieso fertig gewesen (bereits <2mm), hinten ist noch überraschend gut (nicht gemessen), trotz vielen Highspeed etappen auf BAB, Bundesstraßen usw.
Reklamiert hab ich ihn, bringen wird's eh nichts. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da er ja sowieso bereits vorne am Ende war.
Ich hab mir jetzt gestern doch mal den ganzen Satz was TT so in schwarz beschichtetem Edelstahl anbietet bestellt.
Die Kombination aus Motorschutz / Kühlerschutzbügel gefällt mir dort einfach am besten und ich war mit den Touratech Bügeln für die BMWs bisher sehr zufrieden und kann versichern, dass der obere Bügel seinen Job im Fall der Fälle tut.
Die alten Zega Boxen hab ich auch schon, daher bietet sich der TT Träger an.
Der schwarze war jetzt verblüffenderweise auf 3-4 Wochen gestanden.
Bin mal gespannt wann das Zeug dann tatsächlich kommt.
Wenn bis Anfang Juli nichts da ist, werd ich die Bügel stornieren und mir lieferbare Alternativen besorgen.
Pronto Holzreiniger! Kein Witz.
Die Kratzer sollten ziemlich verschwinden und der Dreck geht danach dann auch leichter runter.
finde die Veranstaltung echt cool.
Würde das garnicht so negativ abtun.
Gerade die Qualifier in Deutschland, da kann jeder mit machen.
Vielleicht spornt das ja andere Hersteller an gleiches zu tun.
Gibt genügend Reifen die im Nassen wenigstens annähernd gescheit funktionieren.
Beim PST2, Tourance Next, Trailmax TR91 und Trailsmart bin ich der Meinung, dass ich für meinen Teil bei Regen nahezu gleich schnell unterwegs sein könnte - auch wenn ich das nicht mache.
Drifts bei minimalem Gas aus Kreisverkehren oder engeren Kurven sind unnötig - und kenne ich nur von D610!
Auf beiden Seiten kommt zuerst die Raste, auch die kurze. Zumindest schleifen die beidseitig. Ob was anderes noch mit schliff, hab ich nicht geprüft.
Denke aber nicht. So warm bin ich mit dem Motorrad noch nicht. Lustigerweise passiert das im Gegensatz zur 800GS eher in schnellen, langgezogenen Kurven.
Im Engen hatte ich noch keine Schleifereien, das geht so ganz gut.
Gestern das erste mal tatsächlich Abseits der Straßen getestet.
Wäre der D610 im Regen nicht so miserabel, würd ich freiwillig alle Sätze hier aufkaufen.
Von der AT hab ich noch keine wirklichen Erfahrungen, da ich noch keinerlei Kofferhalter, Tankrucksack oder sonstiges Zeug besitze..
Bräuchte theoretisch nur einen Kofferhalter von Touratech.
Bei Wochenendtouren oder bis zu 3-4 Tage fahr ich meistens nur mit Topcase, das reicht mir dann meistens:
Bei mehrtägigen Touren sieht's dann ganz unterschiedlich aus.
Ich war schon mit 3 Koffern Unterwegs:
Oder mit großer Gepäckrolle und Zelt extra + Tankrucksack unterwegs:
Oder mit Koffern, Tankrucksack und kleiner Gepäckrolle unterwegs:
Oder mit Koffern, kleiner Gepäckrolle und Zelt:
Wobei ich mir für die AT gar keinen Tankrucksack mehr holen werde. Der nervte mich immer am meisten.