Beiträge von motonik

Ich hätte noch einen kleinen Tip der mir immer sehr hilft.

Wenn ich in einer Stadt ankomme und ich bleibe dort länger als eine 1/2 Stunde um mir etwas anzusehen oder Kaffee oder Eis

zu konsumieren und es entsprechend warm ist ziehe ich mich IMMER um, immer gleich neben dem Motorrad.

Das hebt die Qualität um ein vielfaches.

Eine leichte Hose und Schuhe sind bald mal im Koffer oder einer Tasche leicht zugänglich untergebracht

und die Freundin macht das mit einem Kleid ( ist fast schneller als ich...)

Und ich wundere mich immer wenn die ganzen anderen Motorradfahrer mit ihrer ganzen Ausrüstung umherlaufen....

Ich muss auch sagen das ich keine Touren über irgendeine App oder so plane

Ich suche mir den Weg lieber über eine Karte ganz klassisch (Papier) da das für mich übersichtlicher ist und lasse mich dann vom

Navi grob dorthin führen, wobei das alles sehr flexibel bleiben sollte da ich auch nach dem Wetter fahre...

Ich mache das ganz klassisch und kaufe mir vorher einen Reiseführer aus der Gegend in Papierform.

Wobei ich dann das ganze noch google und die "Geheimtips" zu den normalen Zeiten eher meide da dort

eh nur die ganzen Instagrammer alles belagern.

Ein "Geheimtip" der irgendwo öffentlich steht ist eh keiner.....

Die schönsten Orte habe ich durch Zufall entdeckt und würde ich auch nicht teilen.

Hallo,

nein meine ist eine SD04 von 2016 und ich hatte auch die erhöhte Drehzahl und konnte D nicht einlegen

Nach dem Tausch des IACV alles wieder gut

Versuch mal in D noch den den G Modus einzuschalten

da schaltet sie in D etwas später...