Alles anzeigenNimm halt einfach den Manuellen Modus und schalte selbst, das mach ich auch öfter in der Stadt.
ja ich weiß eh das ich natürlich in M fahren kann..
Ich bin aber ein fauler Hund, deswegen habe ich mir ja eine DCT gekauft
Alles anzeigenNimm halt einfach den Manuellen Modus und schalte selbst, das mach ich auch öfter in der Stadt.
ja ich weiß eh das ich natürlich in M fahren kann..
Ich bin aber ein fauler Hund, deswegen habe ich mir ja eine DCT gekauft
An alle die noch die "Alte" 1000 er fahren und nicht ganz zufrieden mit dem DCT sind
Meine ist aus 2016
Da ich eigentlich in der Stadt nicht ganz glücklich mit dem D Mode bin (untertourig, sie schaltet zu früh) und mit S auch nicht wirklich (zu hochtourig, sie schaltet zu spät) ,habe ich mal in einem Anfall an "jetzt probier ich mal das" - D mit der G Taste probiert und ich finde das ist gar nicht so schlecht da sie dann mit 50kmH noch nicht in den 6. schaltet und trotzdem nicht so hochtourig wie im S.
Wie sich das mit neueren Modellen verhält kann ich nicht beurteilen da ich die nicht kenne.
Alles anzeigenEcht jetzt, der fährt doch nur etwas flotter, er hält sich sogar an die Geschwindigkeitsbeschränkung
Das ist nur die Perspektive. Sorry, da gibt es ganz andere Videos wo mit 170km/h hochgejagt wird.
Er sollte vielleicht nicht gerade dann fahren wenn so viel auf der Strecke rumsteht.
naja gibt schon Szenen in denen er nicht um die kurve sieht und wen da ebenfalls einer so runterkommt dann "umarmen" die sich.
von den "etwas flotteren" sterben an praktisch jedem sommerwochenende welche aber das führt ja eigentlich am Thema XRV 750 vorbei...
Ich habe auch eine Regenhose mit komplett zu öffnendem Reißverschluß.
wirklich wichtig ist für mich eigentlich nur der untere Teil da man dann die Schuhe nicht ausziehen muß.
Ich verwende die Hose als "immer dabei über die jean zu ziehende Regenhose" oder wenn es sehr kalt ist über die Motorradhose
da sie auch Winddicht ist.
Ich möchte nicht mehr ohne
Für alle die denken da geht nichts.
es ist aber schon fragwürdig wie der Bursche da fährt...
Africa Twin XRV 750 - Like a Supermoto _ Großglockner Part 1 - YouTube
Hallo,
ich weiß das du das jetz nicht hören willst,
aber ich würde mir nie mehr Zubehör Bremsbeläge oder Bremsscheiben kaufen.
Ich habe das bei zwei anderen Motorrädern gemacht und habe im Endefekt mehr bezahlt..
Beiß in den sauren Apfel und kauf dir Originalteile
das ist langfristig billiger.
Lg Ni
Zu deiner Frage gibts schon diesen Beitrag (siehe oben) und Aussagen vom TÜV (post 67 zB)
einfach in die Suche eingeben
Also,
eigentlich ist jeder "Umbau" an der Feststellbremse verboten da diese Bremse einzig und allein als Feststellbremse
gedacht ist und für nichts anderes verwendet werden darf (TÜV)
Mir sind im Internet ein bis zwei "Modifikationen" des Bremshebels bekannt die den Hebel näher zur Hand bringen
Ich komme mit meinen Fingern auch so an den Hebel...
Das wäre das richtige...
Alles anzeigenich hab´s bei amaklon gefunden, die Bewertungen kommen aber nur aus UK.
Bei den Bildbeschreibungen haben sie etwas holprig übersetzt. Ich habe noch keine Dachbox am Mopped gehabt, um da etwas zu transportieren.
Also diese sind eher nichts da zu schmal
siehe den Link auf Youtube....