Alles anzeigenWarum gehst du nicht auf M?
Dann hast du die volle Kontrolle der Gänge.
weil ich ein fauler Hund bin
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Dann hast du die volle Kontrolle der Gänge.
weil ich ein fauler Hund bin
Alles anzeigenHier noch weitere Erfahrungen zum Fußschalthebel mir DCT:
Da ich es ärgerlich fand wenn die Automatik im Modus D zB bei konstant Tacho 58km/h im sechsten Fährt
und
wenn ich dann auf den Hebel einmal tippe sie in den fünften und danach gleich wieder in den sechsten schaltet
habe ich mir folgendes angewöhnt:
Wenn ich also auf den Hebel tippe, dann nehme ich entweder Gas weg ( und fahre noch langsamer)
oder ich gebe etwas Gas (und fahre schneller).
Das ist mir fast immer möglich.
Versuch mal in D noch den den G Modus einzuschalten
da schaltet sie in D etwas später...
Wen es interressiert wie "James Bond" über die Mauer springt...
James Bond - No Time To Die: Extended edit with bike stunt riding - YouTube
Barkbusters
gibt natürlich noch andere - ich mag aber die
die originalen sind maximal Windschutz..
Alles anzeigenNimm halt einfach den Manuellen Modus und schalte selbst, das mach ich auch öfter in der Stadt.
ja ich weiß eh das ich natürlich in M fahren kann..
Ich bin aber ein fauler Hund, deswegen habe ich mir ja eine DCT gekauft
An alle die noch die "Alte" 1000 er fahren und nicht ganz zufrieden mit dem DCT sind
Meine ist aus 2016
Da ich eigentlich in der Stadt nicht ganz glücklich mit dem D Mode bin (untertourig, sie schaltet zu früh) und mit S auch nicht wirklich (zu hochtourig, sie schaltet zu spät) ,habe ich mal in einem Anfall an "jetzt probier ich mal das" - D mit der G Taste probiert und ich finde das ist gar nicht so schlecht da sie dann mit 50kmH noch nicht in den 6. schaltet und trotzdem nicht so hochtourig wie im S.
Wie sich das mit neueren Modellen verhält kann ich nicht beurteilen da ich die nicht kenne.
Alles anzeigenEcht jetzt, der fährt doch nur etwas flotter, er hält sich sogar an die Geschwindigkeitsbeschränkung
Das ist nur die Perspektive. Sorry, da gibt es ganz andere Videos wo mit 170km/h hochgejagt wird.
Er sollte vielleicht nicht gerade dann fahren wenn so viel auf der Strecke rumsteht.
naja gibt schon Szenen in denen er nicht um die kurve sieht und wen da ebenfalls einer so runterkommt dann "umarmen" die sich.
von den "etwas flotteren" sterben an praktisch jedem sommerwochenende welche aber das führt ja eigentlich am Thema XRV 750 vorbei...
Ich habe auch eine Regenhose mit komplett zu öffnendem Reißverschluß.
wirklich wichtig ist für mich eigentlich nur der untere Teil da man dann die Schuhe nicht ausziehen muß.
Ich verwende die Hose als "immer dabei über die jean zu ziehende Regenhose" oder wenn es sehr kalt ist über die Motorradhose
da sie auch Winddicht ist.
Ich möchte nicht mehr ohne
Für alle die denken da geht nichts.
es ist aber schon fragwürdig wie der Bursche da fährt...
Africa Twin XRV 750 - Like a Supermoto _ Großglockner Part 1 - YouTube
Hallo,
ich weiß das du das jetz nicht hören willst,
aber ich würde mir nie mehr Zubehör Bremsbeläge oder Bremsscheiben kaufen.
Ich habe das bei zwei anderen Motorrädern gemacht und habe im Endefekt mehr bezahlt..
Beiß in den sauren Apfel und kauf dir Originalteile
das ist langfristig billiger.
Lg Ni