Alles anzeigen245€ inkl. Heidenau Schläuche.
bestellt bei reifentiefpreis.de
Ich habe den Meridian auf dieser Seite nicht gefunden. Suche ich falsch?
Alles anzeigen245€ inkl. Heidenau Schläuche.
bestellt bei reifentiefpreis.de
Ich habe den Meridian auf dieser Seite nicht gefunden. Suche ich falsch?
Alles anzeigenDen Tank baue ich eigentlich eh immer ab
DAs ist bei der ATAS etwas umständlich, da die ja einen Schutzbügel hat und dann die Seitenverkleidung etc. Derzeit öle ich noch händlisch, noch!
Alles anzeigendann wären es auch die Originalformate.
Wofür ist das notwendig?
Leute, fangen wir einfach an, jetzt, morgen, bald, Hauptsache anfangen. Wir schauen dann, wie es sich entwickelt und werden dann draufkommen, worauf wir achten müssen.
Das mit den Bundesländern kann man so auch nicht sagen. Ich wohne in einem Bundesland, das wahrscheinlich in eine Einkaufsstraße in Berlin passen würde (Einwohnerzahl).
Aasslso: Keine Zwänge, kein Garnichts. Einfach loslegen. Wer fängt an?
Alles anzeigenSind die Tiroler so streng. Gibt es da Fahrverbote?
https://www.1000ps.at/business…otorrad-fahrverbote-tirol
Das Namlostal ist wohl die ge...ste Nichtbergstrecke die ich kenne.
Super, wir machen einen neuen Faden auf, einer fängt an und gibt per Mapslink einen Punkt an und fragt, wer dort hin oder in die Nähe kommen möchte. Der meldet sich dann im Thread und per PN werden sich die schon zusammenfinden. Das kann ja im Hintergrund laufen. Übergabe wie vereinbart, Foto hier reinstellen nach Lust und Laune, den Mapslink auch und so bekommen wir eine Reiseroute, die die Ente mit der Zeit hinter sich hat.
Hätte ich eine Ente, ich würde gleich anfangen. Habe aber keine, der Urheber dieser Idee sollte das Privileg habe, darüber zu bestimmen, wer anfängt.
Alles anzeigenNatürlich, je weiter weg, je interessanter
Ich wohne 20km südlich vom österreichischen Bodenseeufer, also nichts von "je weiter desto...."
Alles anzeigenMit der Kontaktadresse
Oder einfach google Maps Punkte, ist viel genauer. Heute hat eh jeder ein Handy mit Google Maps und dann kann man punktgenau auch an exponierten, dafür interessanten Stellen sich treffen. Dort wo ich die Übergabe machen würde, gibt es gar keine Adresse.
Alles anzeigenEintrag 95 bei 3750 U/min und 76 im Stand.
Meine ATAS 06 hat 75 eingetrage, ich darf damit ins Virol.
Alles anzeigenViel lästiger und teilweise albern sind für mich die Auspuffanlagen von manchen Sportwagen und inzwischen auch Suv`s.
Ja, sehe ich auch so. Das was unsere Mitbürger zum Teil akustisch mit ihren Autos abgegeben, passt auf keine Kuhhaut. Die Poser sind allgegenwärtig.
Alles anzeigenInfo an Piotr, die 76DbA
Das ist eher leise?