Alles anzeigenLasst das Entlein durch Deutschland reisen
Darf ich auch mitmachen?
Alles anzeigenBei meinem Vorschlag (incl. Spendenaktion)
Ich würde zuerst mal nur mal schauen, wie es geht und keine Spendenaktion damit verkbinden. KISS Prinzip
Alles anzeigenLasst das Entlein durch Deutschland reisen
Darf ich auch mitmachen?
Alles anzeigenBei meinem Vorschlag (incl. Spendenaktion)
Ich würde zuerst mal nur mal schauen, wie es geht und keine Spendenaktion damit verkbinden. KISS Prinzip
Alles anzeigenJa, da ist eine Klappe im Auspuff.
Heißt das, das Ding ist in bestimmten Drehzahlbereichen leise und sonst laut wie eine GS oder andere BMWs. Dort finde ich das wie bei den Duc oder Harleys Aprilias nur lästig.
Mit dem 04er Auspuff ist meine ATAS erträglich, aber es ginge noch leiser. Meine 07er BJ. Boxer war sehr leise die 1150er von Bj. 04 noch leiser. Gewaltig, was die Hersteller da für einen Topfen gebaut haben.
Leise ist IN und Laut ist OUT. Oder wir fahren bald Bus oder nur noch Stromrad.
Alles anzeigenMache Termin für den Reifenwechsel.
kauf die den olmax, macht richtig Spaß![]()
Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr mal an den AdR fahren und dort die ATAS wieder mitnehmen. Ich kann mir vorstellen, wenn der Asphalt vielleicht nur 25 Grad hat, statt 50, dass man dann nochmals ganz anders mit dem Reifen andrücken kann. Die weit über 70 Grad waren mir einfach dann zu riskant.
Wie könnte man das aufziehen?
Ich glaube, dass es klar sein müsste, dass ein Foto eine Momentaufnahme ist, eine, welche meine Fahrt zum Scheitelpunkt hin oder vom Scheitelpunkt wieder weg darstellt. Am Scheitelpunkt selber habe ich leider ab und zu etwas Metall liegen gelassen. ![]()
Alles anzeigenE steht für elektrisch. Die ist dann ganz leise
wäre sofort dabei, wenn es das dann mal mit 400km Reichweite gäbe ![]()
Alles anzeigenmMn etwas weniger Charakter im Sound
Hmm, Sound und Charakter sind eher out, auch wenn es UNS gefällt, der Umgebung eher weniger.
Sorry, war ein Fehler, klar, 60 Euro![]()
Die Bohrung müsste um ca. 8 Prozent erhöht werden.
Alles anzeigenolli: da geht noch was...
Wie meinst du das?