Alles anzeigendestilliertes Wasser abspülen.
sapperlott
das ist echter Luxus. Woher bekommst du das Zeug halbwegs günstig in so großen Mengen?
Alles anzeigendestilliertes Wasser abspülen.
sapperlott
das ist echter Luxus. Woher bekommst du das Zeug halbwegs günstig in so großen Mengen?
Ich spreche gerne in meiner Muttersprache und das ist in D nicht möglich.
Odr vrstooscht mii epa, wenn I reed, wia mr dr Schnaabl gwaxa ischt?
evtl. hat ja jemand einen Link zu einem Shop
Okay, danke.
Wie gesagt. Mythen reihen sich aneinander bei dem Thema.
Sorry, ich verstehe dich nicht ganz, da ich hinter deinen Bemerkungen nicht weiß, ob du etwas ironisch bist oder das so meinst, wie du es schreibst. Sorry, Berufskrankheit
Ich haben eben keine Enuma Kette für die ATAS SD06 gefunden. Google findet mir die üblichen Onlineshops, die haben aber eben nur die Did Ketten, keine Enumaketten. Ich habe mal eine Enuma für eine alte Mille Aprilia gekauft. War sehr zufrieden, ein Kollege hat mir die montiert. Das Schloss ist deppensicher und man kann damit gar nicht zu wenig oder gar zu fest vernieten. Werzeug, das dann 8 Jahr so herumliegt, bis man es wieder mal braucht, gibts dann auch nicht.
Hallo,
ich weiß, Kärcher und Moped sind Feinde.
NUR: Wenn ich mit dem Schlauch wasche, dann tröpfelt das Wasser so lasch raus, dass es ewig dauert, bis die Seife restlos runter ist.
Zum Hochruckreiniger nun: Wenn ich z.B. 1m Abstand habe, ist das immer noch zu viel. Aus dieser Entfernung kann ich schon gefahrlos die Hand hinhalten und es tut mir selber überhaupt nichts mehr. Klar, auf Radlaber, Schwingenlager oder Kette wird nie direkt gehalten. Aber der starke Wind durch den Strahl und die Gischt, die ist ja mit dem Abstand nicht mehr hart, kommt halt überall Wasser hin und ich habe das Gefühl, dass die Seife wesentlich besser wegrinnt. Auch lasse ich gene 60Grad warmes Wasser in den Zulauf des Kärchers rein. Das darf er abbekommen.
Wie seht ihr das?
Das Einseifen ist auch leichter. Seifenstellung einstellen, den Ansaugschlauch des Kärchers in die Seifenkanne stecken und mit wenig Druck (ist wirklich nur wie eine Dusche) schnell alles einseifen. Dann mit dem Schwamm und der Abwaschbürste ran.
Alles anzeigener am Tank eine Schutzfolie vom Profi anbringen lassen
nur, wo finde ich so einen Profi?
Frage:
Mit so eine DID Kette und dem Zubehör Kettenblatt kann man ja wenig falsch machen. Ich denke, einfach die teurere Kette kaufen.
Ritzel beim Hondahändler holen und gut ist. Auch kapiert.
ABER: Könnte ich z.b.von Enuma mir so ein Schloss holen und damit die DID Kette vernieten?
Welche Kette, welches Kettenblatt und welches Schloss von Enuma genau bräuchte ich dann?
Ein Link von euch und ihr kommt in den Himmel.