Beiträge von ollli

Hallo,

ich suche eine klare Folie, die seitlich bei den Knien an den Tank meiner ATAS 06 angebracht werden könnten.

Hat da jemand eine Idee?

Okay, also "Untersteuern" würde ich sagen.

Danke, super erklärt.

Conti 3 also 2,4 und 2,6 bar alleine macht man wenig falsch? Fahrwerk habe ich unverändert auf Werkseinstellungen. Wenn man nicht weiß, was man tut, sollte man, so dachte ich immer, die Finger davon lassen.

Ich habe meine ATAS mit 13000km vor zwei Wochen gekauft, jetzt habe ich 15000km oben, da ich eigentlich schon am liebsten auf ihr wohne. Diesen Service werde ich also noch heuer erleben.^^

Wenn die Garantie vorbei ist, würde ich nur noch nach den km gehen. Das hat sogar die BMW Werkstatt bisher so gesagt und sich sicher damit gegen ihr Geschäft ausgesprochen. Aber der Meister meinte, dass dem Öl wurscht ist, obs ein Jahr länger drinnen ist, wenn es die km noch nicht voll hat. Da die Bremsen alle zwei Jahre gemacht gehören, bringt man das in der Zeit eher zusammen und dann passt es wieder.

Die Serienfußrasten der ATAS machen da auch Probleme?

Um das Moped in beengten Platzverhältnissen leicht und ohne Kipp und Stoßgefahr platzsparend zu versorgen.

Dazu hatte ich ja eine Boxer, da ich aber lieber fahre statt flicke, musste die Bosporusharley weg und etwas Gutes aus Fernost her.

geeeeeeenauuuuuuuuu

Ich habe Biketower und Bursig geschrieben. Beides Qualitätshersteller, sie meinten, dass da die Nachfrage fehle. Mir wäre ein Bursig auch lieber als der Ständer von Motea.

Müssten jetzt nicht wieder 12000km entweder raufkommen oder nach einem Jahr wieder zur Inspektion. Oder was wurde denn jetzt nicht gemacht, was dann bei 12000 gemacht werden sollte?